Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abspielbar sollen auch normale PC Spiele sein, neben Steam Support und Origin.zonko schrieb:Bei einer Steambox wäre es doch logisch dass es kein Laufwerk besitzt.![]()

tim_buktu schrieb:Mehr als ein teurer, abgespeckter Shuttle PC wird eh nicht dabei rum kommen.
Seo schrieb:Weil dann jeder Entwickler ganz exakt wüsste, welche Konfiguration jeder USer zu Hause stehen hat.
Denk ich mal.
Ich halte es auch für Unsinn. Wenn ich an nem HD TV zocken will, kann ich meinen P>C auch jetzt schon ohne Probleme daran anschliessen.
SirHorst schrieb:Aber wer macht das schon bzw. wer hat seinen PC in Reichweite zum TV stehen?

Seo schrieb:SirHorst schrieb:Aber wer macht das schon bzw. wer hat seinen PC in Reichweite zum TV stehen?
Ich.
Hab ne 2-Zimmer Wohnung, und da ist logischerweise alles in dem einen Zimmer, welches nicht das Schlafzimmer ist.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen