Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC SteamBox: PC-Gaming zum Preis eines gebrauchten Kleinwagens!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also der 360 Controller liegt doch da absichtlich damit man die GRöße einschätzen kann. Sonst würde ich ihm glauben das es bloß ein "Hobby-Projekt" von ihm war.

Außerdem: "Portal 2 fast" LOL. Kann ich auch sagen das Halo 2 auf meinem PC auf höchsten Einstellungen läuft :ugly:

tim_buktu schrieb:
Mehr als ein teurer, abgespeckter Shuttle PC wird eh nicht dabei rum kommen.

Wenn die Steam Box eines nicht sein darf, dann teuer. Wo sollte sonst der Kaufanreiz liegen? Um den Preisvorteil ausspielen zu können, kommt das Teil ziemlich sicher über Direktvertrieb. Und da kommt eigentlich erstmal nur Dell in Frage (Alienware). Vllt werden später andere Hersteller nachziehen.

Ich verstehe das Konzept irgendwie nicht. War wäre der Unterschied wie wenn ich mir einfach einen PC kaufe?
Was wäre das Spezielle bei so einer "Steam Box"?

Weil dann jeder Entwickler ganz exakt wüsste, welche Konfiguration jeder USer zu Hause stehen hat.
Denk ich mal.

Ich halte es auch für Unsinn. Wenn ich an nem HD TV zocken will, kann ich meinen P>C auch jetzt schon ohne Probleme daran anschliessen.

Seo schrieb:
Weil dann jeder Entwickler ganz exakt wüsste, welche Konfiguration jeder USer zu Hause stehen hat.
Denk ich mal.

Ich halte es auch für Unsinn. Wenn ich an nem HD TV zocken will, kann ich meinen P>C auch jetzt schon ohne Probleme daran anschliessen.

Aber wer macht das schon bzw. wer hat seinen PC in Reichweite zum TV stehen? Ich werd meinen Rechner sicher nicht in das gleiche Zimmer wie den TV stellen.

Aber dann reden wir ja wieder von nem kleinen tower nur für das wohnzimmer, macht auch keinen sinn. Wenn müsste ja alles im wohnzimmer stehen. Dazu dann noch die ganzen Kabel...nene lass mal :D

Bei mir ist ebenfalls alles in einem Zimmer, PC,TV und Bett. :bier:

Die Kabel vom PC zum TV liegen bei mir offen rum, ist mir egal, keine Frau, kein Richter. :D

Bei mir auch. Ich hab einen kleinen, leistungsfähigen PC im Wohnzimmer stehen, da hängt die Stereoanlage dran, da ist ein Blu Ray Player drin, da kann ich über den Rechner und dem großen LCD TV ins Internet gehen... pratischer gehts doch garnicht.

interessant finde ich die idee schon....nur folgende sachen
1) hardware veraltet schnell vor allem pc hardware , wie wollen die das lösen?

2) wie teuer soll das dingen werden

Was ich mir vorstellen könnte, wäre, das nur als Leihgerät rauszugeben, so wie die Receiver bei Premiere/Sky oder Kabel Deutschland. Und dann alle 3 Jahre oder sowas die regelmäßig gegen neue Versionen auszutauschen. Dann hätten die ne -in der jeweiligen Generation- einheitliche Hardwarebasis und für den Kunden bleibt das ganze bezahlbar und übersichtlich. Dann würde da zum Beispiel stehen "Um dieses Spiel zu spielen brauchen die Box Nummer 2" oder ein paar Jahre später halt Box Nr. 4 oder sowas. Das gute wäre ausserde, wenn das ganze PC Basierend ist, das man die Wahl hat entweder mit Controller oder mit Maus/Tastatur spielen könnte, je nachdem was für einen bequemer ist.

Zurück
Oben