vvvvvv!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da konnte ich bei dem Preis nicht widerstehen![]()

Nein, hilft nicht. Ich habe diesmal zum Kauf sogar eine neue Gmail-Adresse verwendet, das Humble Bundle per VPN gekauft und dann ebenfalls per VPN in meinem Steam-Account aktiviert, und trotzdem habe ich die deutsche Version bekommen. Es liegt also mit ziemlicher Sicherheit am Steam-Account selbst, wobei der vermutlich mit den dort hinterlegten Zahlungsmethoden lokalisiert wird (was bei mir PayPal ist, also auch das bringt nichts).
Nicht der Rede Wert? Also alles was ich bisher über die Schnitte gelesen habe ging eher von "Die Zensur zerstört leider einen Teil der Spielatmosphäre" bis zu "Die Zensur macht das Spiel völlig kaputt, lächerlich und praktisch unspielbar für Fans"Naja, die Schnitte in BioShock 1 sind jetzt nicht der Rede wert. Kann man nix falsch machen.
Was heißt immer noch? Das Spiel hatte letztes Jahr erst seinen Durchbruch.Heftig, wie CS immer noch zieht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen