Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das sicher nicht. Aber da es von den Microsoft Studios vertrieben wird, kann es gut sein, dass die Windows-Version zumindest zeitexklusiv im Windows Store zu bekommen sein wird.

Die Seite Steam Spy hat die Verkäufe des Summer Sale ausgewertet. Finde ich ganz interessant wenn auch nicht zu 100% akkurat aufgrund des Streuungsmaßes:

1. Counter Strike: Global Offensive - 826.185
  2. ARK: Survival Evolved - 419.974
  3. Castle Crashers - 408.148
  4. Left 4 Dead 2 - 348.794
  5. The Witcher 2 - 305.895
  6. How to Survive - 301.934
  7. Payday 2 - 279.575
  8. Fallout: New Vegas - 253.365
  9. Dishonored - 247.467
  10. Metro: Last Light Redux - 241.936

Frage: Es gibt grade das HumbleBundle mit Bioshock imm Triplepack um 10$. Da würde ich fast zuschlagen - einfach um die Sammlung mit BS 1+2 voll zu machen.

Kann mir jemand sagen, ob a) die Keys in D aktivierbar sind (da solls schonmal Probleme gegeben haben), b) die Versionen dann Uncut sind (steht nichts dabei), und c) es vielleicht auch einzelne Keys sind - dann könnte ich BS Infinite verschenken.

https://www.humblebundle.com/store/p/bioshock_triplepack_storefront

Kann dir nur sagen das die Keys ziemlich sicher Cut sind.

Nein, hilft nicht. Ich habe diesmal zum Kauf sogar eine neue Gmail-Adresse verwendet, das Humble Bundle per VPN gekauft und dann ebenfalls per VPN in meinem Steam-Account aktiviert, und trotzdem habe ich die deutsche Version bekommen. Es liegt also mit ziemlicher Sicherheit am Steam-Account selbst, wobei der vermutlich mit den dort hinterlegten Zahlungsmethoden lokalisiert wird (was bei mir PayPal ist, also auch das bringt nichts).

Danke, und Shit.

Denke aber vielleicht kauf ich sie mir doch, und hau nen Uncut Patch drauf. Wobei mir auch stört, dass deutsche Cut Versionen oft nur auf deutsch spielbar sind.

Naja, die Schnitte in BioShock 1 sind jetzt nicht der Rede wert. Kann man nix falsch machen.
Nicht der Rede Wert? Also alles was ich bisher über die Schnitte gelesen habe ging eher von "Die Zensur zerstört leider einen Teil der Spielatmosphäre" bis zu "Die Zensur macht das Spiel völlig kaputt, lächerlich und praktisch unspielbar für Fans"

z.B. hier : http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4315

Grade eben weil die nicht nur ein paar Blutspritzer reduziert, sondern Cutscenes beschnitten haben, die dann unlogischer werden.

EDIT: Mal davon abgesehen HASSE ich Cuts! Wenn ich weiss, dass ich ein Cut Spiel vorliegen habe kann ichs nicht spielen. Geht einfach nicht. Ich hab immer im Hinterkopf ich könnte was verpassen. Wenn in einem 30h Spiel einmal in einer Szene eine Leiche für 1s im Hintergrund fehlen würde als Cutversion und ich wüsste das, dann wäre Spiel für mich unspielbar.

Uncut Patches, Giftversionen/Auslandsversionen, oder eben nicht spielen - andere Option gibts nicht für mich. Da bin ich echt eigen.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe heute meinen PC neu aufgesetzt und Steam war auf der Platte D installiert.

Ich habe nun einfach Steam neu installiert und soweit funkionieren auch alle Spiele.
Aber ist das so richtig?

Die Spiele sind ja zum Beispiel auch nicht in den Programmen in Windows gelistet.
Mich hat ja sowieso gewundert, dass die überhaupt starten, immerhin wird da doch auch immer was in die Registry geschrieben?

Eine Option, um die Installation zu überprüfen gibt es ja nicht in Steam oder?

Valve wohl unter gewissen Umständen beim Refund recht kulant. Hab das Spiel vor 17 Tagen im Sale gekauft, heute ist es 7€ günstiger im Angebot (wohl Preisfehler), aber hab jetzt innerhalb von 17min nen Refund bekommen
OFLKhbP.png

Moin, hab mal ne Frage. Konnte dazu im Netz leider nix eindeutiges finden. Ich möchte mit meiner Freundin zusammen etwas über Steam spielen (Torchlight 2) und hab dementsprechend 2 Lizenzen gekauft und sie hat sich einen SteamAccount erstellt. Nun finde ich sie aber nicht über die Suche um sie als Freund hinzuzufügen:(. Woran liegt das? Ich habe was davon gelesen das sie atm nur ein limited user ist und erst 5$ bei Steam ausgeben muss um hochgestuft zu werden? Fragen über fragen wo ich grad leider nicht draus schlau werde..-.-

Zurück
Oben