Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Konnte das Spiel auch nicht mehr retten. War jetzt auch nicht so geflasht nach dem ganzen Hype, da war die eine Szene in Control oder auch das Konzert in Teil 1 wesentlich besser und einprägsamer.

Es war zu großen Teilen langweilig und die billigen Horror Einblendungen und der Mind Palace haben ohne Ende genervt. Generell hätte es sämtliche Abschnitte in New York nicht gebraucht.

Ich liebe Trash... 😍

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Im polnischen Original noch viel schöner:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich habe eine Frage, weil mir das schon mehrfach aufgefallen ist.

Bei Steam gibt's die Rubrik "Meistgespielt auf dem Steam Deck". Top 100 meistgespielten Spiele auf dem Steam Deck. Lässt sich je nach Zeitraum filtern. So weit so gut.

Aber wie kann es sein, dass dort Spiele auftauchen, die gar nicht mit dem Steam Deck kompatibel sind? Das ergibt doch gar keinen Sinn?

Screenshot_20251013_143856.webp

Rechts in der Spalte sieht man die Symbole für die Kompatibilität. Grünes Häkchen für verifiziert, gelbes i für spielbar und der durchgestrichene Kreis bei Platz 40 Ghost Of Tsushima bedeutet nicht unterstützt.

Wie kann ein nicht unterstütztes Spiel in einer Liste fürs Steam Deck gelistet sein? Ich verstehe es nicht.

Hat da jemand eine Erklärung? Nur so aus Neugier.

Announcing new Steam Hardware from Valve: Steam Controller, Steam Machine, and Steam Frame are coming in 2026. Just like Steam Deck, all three devices are optimized for Steam and designed for players to get even more out of their Steam library.

Zurück
Oben