Scuzzlebutt
iddqd
Vampire Survivors kann diesem Genre z.B. auch zugerechnet werden.Cool, interessant, noch nie von sowas gehört![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vampire Survivors kann diesem Genre z.B. auch zugerechnet werden.Cool, interessant, noch nie von sowas gehört![]()
Ja das habe ich schon gespielt
Mechabellum ist dann doch noch etwas anders für mich. Das in Ruhe Aufstellen und dann schauen was passiert hat aufjedenfall viel taktisches.
habe bisher nichts in der Richtung weiter gefunden.
Wie ist das eigtl mit Spielen die hierzulande geschnitten sind? Mit dem Hinweis gewaltreduziert. Aktuell gibt's die Left 4 Dead Spiele fast geschenkt. Hab aber keinen Bock auf die deutsche Schnittfassung. Gibt's Möglichkeiten solche Spiele uncut zu bekommen?
Was bringt mir ein DLC ohne Spiel? Wenn ich aufs Spiel klicke, steht da geschnitten.Gibt einen offiziellen Uncut DLC für L4D2:
https://store.steampowered.com/app/322070/Left_4_Dead_2__Uncensored/
Weil das Spiel nicht mehr indiziert ist, Teil 1 auch
Was bringt mir ein DLC ohne Spiel? Wenn ich aufs Spiel klicke, steht da geschnitten.
Anhang anzeigen 178640
Möchte nur wissen ob und wie man an Uncut Versionen kommt. Gibt ja noch mehr Spiele da draußen auf die das zutrifft.
Gibt einen offiziellen Uncut DLC für L4D2:
https://store.steampowered.com/app/322070/Left_4_Dead_2__Uncensored/
Weil das Spiel nicht mehr indiziert ist, Teil 1 auch
Ach und falls jemand am Wochenende Bock hat auf Zombies metzeln, kann man mich gerne adden![]()
For the low, low price of FREE, you can try out as many demos as you like during the June edition of Steam Next Fest! All kinds of games, from developers all over the world; and you can play them before they even launch.
Steam Next Fest is June 9th - 16th!
Ok deinen letzten Satz versteh ivh nicht so richtig.1. Nein nicht immer. Manchmal kosten Demos auch was
2. Es geht nicht um Demos ansich. Man kann spiele anspielen, welche sonst keine Demo haben bzw kann man auch neue Spiele vor Release anspielen, welche keine Demo haben![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen