Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja das habe ich schon gespielt
Mechabellum ist dann doch noch etwas anders für mich. Das in Ruhe Aufstellen und dann schauen was passiert hat aufjedenfall viel taktisches.

habe bisher nichts in der Richtung weiter gefunden. Bei Final Fantasy 7 Rebirth war ein Minigame dabei was so war,aber das möchte ich nur dafür nicht spielen :D

Ja da ist vieles dabei was ich kenne. Irgendwie ist nichts dabei was ich auf den ersten Blick ansprechend finde…grafisch ist das alles oftmals einfach gehalten,was mich nicht stören würde wenn es gut ist,aber auf Bildern und Videos schwer zu sagen ob man dafür Geld ausgeben sollte.

Das fand ich in der Demo noch ganz spaßig,kommt aber leider erst später im Jahr raus

Alle Käufer von "Thunder Tier One" können unabhängig von Kaufdatum und Spielzeit das Spiel zurückgeben und den vollen Kaufpreis erstattet bekommen.
Das Spiel wurde auf ein F2P Modell umgestellt und gewährt daher allen Käufern eine Rückerstattung.
https://store.steampowered.com/app/377300/Thunder_Tier_One/

Ich hatte das damals tatsächlich gekauft und nach einer kurzen Nachricht an den Steam Support tatsächlich meine 20.-€ zurückerhalten. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das eigtl mit Spielen die hierzulande geschnitten sind? Mit dem Hinweis gewaltreduziert. Aktuell gibt's die Left 4 Dead Spiele fast geschenkt. Hab aber keinen Bock auf die deutsche Schnittfassung. Gibt's Möglichkeiten solche Spiele uncut zu bekommen?

Durch Zufall entdeckt, ich kenne das SHMUP nach vom Amiga:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Gibt es für alle Systeme. :dhoch:

Im Vergleich, neu VS Amiga und C64:

Gibt einen offiziellen Uncut DLC für L4D2:

https://store.steampowered.com/app/322070/Left_4_Dead_2__Uncensored/

Weil das Spiel nicht mehr indiziert ist, Teil 1 auch
Was bringt mir ein DLC ohne Spiel? Wenn ich aufs Spiel klicke, steht da geschnitten.

Screenshot_20250527_173344.jpg

Möchte nur wissen ob und wie man an Uncut Versionen kommt. Gibt ja noch mehr Spiele da draußen auf die das zutrifft.

Was bringt mir ein DLC ohne Spiel? Wenn ich aufs Spiel klicke, steht da geschnitten.

Anhang anzeigen 178640

Möchte nur wissen ob und wie man an Uncut Versionen kommt. Gibt ja noch mehr Spiele da draußen auf die das zutrifft.

Du kaufst die DE Version und installierst dann den DLC und hast es dann ungeschnitten

Ansonsten ein Uncut Key kaufen oder von jemandem aus dem Ausland schenken lassen

For the low, low price of FREE, you can try out as many demos as you like during the June edition of Steam Next Fest! All kinds of games, from developers all over the world; and you can play them before they even launch.

Steam Next Fest is June 9th - 16th!

Zurück
Oben