Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok, habe Witcher gekauft und Detroit Become Human angefangen (sehr geil).

Habe im Sale auf dem letzten Drucker noch Heavy Rain für meine Frau mitgenommen (weil sie Detroit so geil findet). Nun ist mir allerdings eingefallen, dass es damals auf PS 3 diese Gyro Steuerung hatte. Wie funktioniert das mit einem Xbox Controller? Funktioniert das überhaupt?
Wird auf dem PC sicher ohne laufen.

Ich finds krass, wie da die Meinungen über die Jahre hinweg auseinandergingen. Als Blood and Wine rauskam, hab ich eig nur gelesen, dass es das deutlich bessere Addon gewesen sein soll. Mittlerweile ist das nicht mehr so eindeutig. Find ich interessant.

Selbst hab ich beides nicht gespielt, da ich Witcher 3 zwar oftmals begonnen, aber nie beendet hab und auch nie dazu kam, die Addons zu spielen.
Es ist halt das größere, richtigere Add on. Heart of Stone hat dafür ne Mega Story, geht nicht viel besser

Dave The Diver gehört für mich zu den absoluten Highlights der letzten Zeit. Besonders der Sushi Restaurant Management Part gefällt mir sehr gut. Darum meine Frage: Gibt es ähnliches? Empfehlungen? Nicht zu komplex aber trotzdem süchtig machend?

Gibt es eine Möglichkeit Quake 3 Arena auf Steam in Deutschland zu bekommen? Im Store selbst gibt es das nicht in DE. Bei den Key-Shops habe ich auch keinen Key gefunden, der in DE aktiviert werden kann.

Gibt es eine Möglichkeit Quake 3 Arena auf Steam in Deutschland zu bekommen? Im Store selbst gibt es das nicht in DE. Bei den Key-Shops habe ich auch keinen Key gefunden, der in DE aktiviert werden kann.

Ich hab es in meiner Bibliothek. Ich kann mich nicht dran erinnern, das mal gezielt gekauft zu haben. Ich glaube das war/ist in der Quake Collection mit drin. Die solltest du auch in DE kaufen können.

Ich hab es in meiner Bibliothek. Ich kann mich nicht dran erinnern, das mal gezielt gekauft zu haben. Ich glaube das war/ist in der Quake Collection mit drin. Die solltest du auch in DE kaufen können.
Ich habe Quake 3 Arena leider nirgends her bekommen. Ich habe dafür einen key für Quake Live kaufen können. Das ist auch in der Quake Collection, aber nicht in DE. Quake Live scheint ja mehr oder weniger Q3 zu sein.

@superschaf

Du bist doch so ein Steam Profi, kannst du mir verraten wie ich das hier verhindern kann, ich suche bei Steam nach Daggerfall.

Jetzt sagt er mir folgendes
Screenshot 2025-02-14 204850.png

Aber welche Einstellungen sind das? Wenn ich auf das kleine Rädchen drücke kann das hier auswählen

Screenshot 2025-02-14 205045.png

Wenn ich dann "Ungefilterte Suchergebnisse anzeigen" drücke, bekomme ich trotzdem nicht alle 9 Ergebnisse angezeigt.

Screenshot 2025-02-14 205145.png

Wenn ich aber auf das Spielst selbst klicke das ich suche, kommt das hier

Screenshot 2025-02-14 205220.png

Das sind die Einstellungen die ich bei Steam habe

Screenshot 2025-02-14 205402.png
Screenshot 2025-02-14 205339.png

Vllt. kann das ja mal jemand bei sich testen, ob er das Spiel findet, oder das gleiche Problem hat wie ich, weil ich denke das ich eigentlich alles sehen sollte.

Merkwürdig.

@Snapdog : Ich habe das selbe Problem und bis heute nicht herausgefunden woran das liegt. Habe in den Einstellungen auch schon alles mögliche probiert, hat alles nichts geholfen.

Falls hier jemand eine Idee hat woran das liegt wäre auch ich sehr froh über eine kurze Mitteilung. :)

ps: Wenn ich zB "Daggerfall" in die Suche schreibe wird es mir in der Vorschau angezeigt, es wird aber nur angezeigt solange ich es nicht ausschreibe und auf suchen drücke.

@superschaf

Du bist doch so ein Steam Profi, kannst du mir verraten wie ich das hier verhindern kann, ich suche bei Steam nach Daggerfall.

Jetzt sagt er mir folgendes
Anhang anzeigen 176274

Aber welche Einstellungen sind das? Wenn ich auf das kleine Rädchen drücke kann das hier auswählen

Anhang anzeigen 176275

Wenn ich dann "Ungefilterte Suchergebnisse anzeigen" drücke, bekomme ich trotzdem nicht alle 9 Ergebnisse angezeigt.

Anhang anzeigen 176276

Wenn ich aber auf das Spielst selbst klicke das ich suche, kommt das hier

Anhang anzeigen 176277

Das sind die Einstellungen die ich bei Steam habe

Anhang anzeigen 176278 Anhang anzeigen 176279

Vllt. kann das ja mal jemand bei sich testen, ob er das Spiel findet, oder das gleiche Problem hat wie ich, weil ich denke das ich eigentlich alles sehen sollte.

Merkwürdig.
das spiel gibt ers nicht auf deutsch.. vermute, dass das der entscheidende Filter sein könnte

https://store.steampowered.com/account/languagepreferences/

Dort kann man die bevorzugten Sprachen einstellen.. am besten auch Englisch aktivieren

und zusätzlich unter:
https://store.steampowered.com/account/preferences
Screenshot 2025-02-17 201239.png

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es auch so eingestellt das ich keine Spiele sehen will, die nicht auf Deutsch sind.
Wenn ich aber nach Daggerfall suche wird es mir trotzdem angezeigt.
Hab bei mir auch eingestellt das ich Jugendfreie Inhalte sehen kann, aber das funktioniert nicht :roll:

Grade mal getestet. Das passiert bei mir wenn ich die Sprache beschränke.
Normal sieht es so aus:
Wenn ich nur Deutsch einstelle, bekomme ich auch die 3 Ergebnisse:
Anhang anzeigen 176340

Ja das war es es, warum Steam da aber selbst einen Filter setzt verstehe ich nicht ganz, ich habe das Kästchen "deutsch" nie angeklickt und habe daher auch nie auf diese Seite geschaut :ugly:

das spiel gibt ers nicht auf deutsch.. vermute, dass das der entscheidende Filter sein könnte

https://store.steampowered.com/account/languagepreferences/

Dort kann man die bevorzugten Sprachen einstellen.. am besten auch Englisch aktivieren

und zusätzlich unter:
https://store.steampowered.com/account/preferences
Anhang anzeigen 176346

Ja das hatte ich ja ausgewählt, siehst du ja oben in meinem Beitrag.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
It's the first Steam Next Fest of 2025, and developers from all over the world are thrilled to share their demos with you. Join us from February 24th through March 3rd to play for free before these games even launch; and look for fun opportunities to interact with the teams behind them. See you there!

https://store.steampowered.com/sale/nextfest

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
As of Sunday March 2 2025, Steam has crossed the threshold of over 40 million active users. The concurrent number has been steadily climbing for years, and it’s showing zero sign of slowing down throughout 2025.

Not only did these 1.7 million new users stick around beyond their initial purchase, in other words, but they went on to spend a further $93 million dollars in just over a year. That's roughly $55 apiece which, if you're sensible about when and what you buy on Steam, could stretch very far indeed (or you could just buy Sims expansions).

Valve reckons that this kind of stat proves that "Steam isn't just a storefront—it provides social community, game discoverability, interactive events, and a deep set of game-enhancing features to attract and retain players who will be checking out new games in the future."

Zurück
Oben