superschaf
Moderator
Last week, Steam hit 35 million concurrent players. And in just a week, Valve’s digital service was able to set yet another new record. Yep, Steam has passed over 36 million concurrent players.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Last week, Steam hit 35 million concurrent players. And in just a week, Valve’s digital service was able to set yet another new record. Yep, Steam has passed over 36 million concurrent players.
Naja in Zeiten vom digitalen Zwang,bleibt einen ja auch nichts anderes übrig,als solche Plattformen.
Von daher gebe ich nicht viel auf solche Zahlen.
Naja in Zeiten vom digitalen Zwang,bleibt einen ja auch nichts anderes übrig,als solche Plattformen.
Von daher gebe ich nicht viel auf solche Zahlen.
Was heisst beste Version? Alpha Protocol hab ich seit Jahren im Steam Backlog.![]()
Aber inwiefern? Es heisst ja weder Remaster noch Remake?

Achtung an alle Schlüsselschwertträger: Die KINGDOM HEARTS-Reihe erscheint am 13. Juni 2024 auf Steam!

Die Steam-Spielevorschau präsentiert noch bis zum 17. Juni kostenlos spielbare Demos für unveröffentlichte Spiele. Hunderte Titel machen mit ihren Demos Lust auf mehr. Probieren Sie Roguelikes, Egoshooter, Actionspiele und viele andere Genres und setzen Sie Ihre neuen Favoriten auf Ihre Wunschliste.
Die ganze Woche lang finden Livestreams und Entwicklerchats statt. Planen Sie voraus und werfen Sie einen Blick auf den Zeitplan auf der Startseite.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen