Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal ne dumme Frage, habe mich bisher noch nicht damit beschäftigt:
Kann ich davon ausgehen dass alle bei Steam angebotenen Spiele auf einem modernen Windows PC laufen?
Wurden 20 Jahre alte Spiele für neue Systeme adaptiert?

Kann ich davon ausgehen dass alle bei Steam angebotenen Spiele auf einem modernen Windows PC laufen?
Oft ja aber es gibt auch ausfalle. Am besten in der Steam Community (Forum) des alten Titels schauen ob es Probleme gibt.

Ansonsten kann man in einer gewissen Zeit auch von Kauf zurücktreten und bekommt sein Geld zurück.

Wenn es richtig alte Kamellen sind dann ist man bei gog vermutlich besser aufgehoben. Die nutzen dann dosbox.

Einfach das Steam-Forum des entsprechenden Spiels besuchen. Dort steht eigentlich immer, wenn es Kompatibilitätsprobleme geben sollte.
Kannst ein Spiel innerhalb 14 Tagen zurückgeben, wenn es weniger als 2 Stunden gespielt wurde.

Ach was, feuer frei!!!
12QCczVAjPAfvi.gif

Ich bin auch mal gespannt ob da auch anständig Titel von meiner Wunschliste dabei sind... :D

Wenn du ein Spiel haben willst das es in Deutschland nicht gibt und für das es keine Keys zu kaufen gibt dann such dir jemanden aus dem europäischen Ausland und lass dir das Spiel giften (schenken).

Auch wenn ein Spiel in Deutschland zensiert ist und dir schenkt jemand eine unzensierte Version zb aus Österreich dann bekommst du die unzensierte Version in deinen deutschen Account.

Wir haben ja hier im Forum ein paar Leute aus Österreich da findest du bestimmt jemanden der dir deine gewünschten Spiele "schenkt" wenn du nett fragst. Das Geld schickst du ihm dafür dann zb per PayPal

Das möchte ich doch gleich mal aufgreifen... an wen dürfte ich mich denn, im Fall der Fälle, wenden? Gerne auch per PN

Ich frage natürlich wer aus Österreich oder sonstigen Ausland mir theoretisch was schenken könnte... was Superschaf da mit Bezahlung und Paypal schreibt ist mir ein Rätsel! :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
What are they? Why do you want them? How can you get more of them?! SirActionSlacks smashes through an explainer to help you get started.

*No sellable functioning hardware was destroyed in the making of this video.

Gibts Empfehlungen aus dem Steam-Sale so bis ca. 5-6€ die man evtl. nicht so auf dem Schirm hat? Gibt ja unzählige Titel die völlig an einem vorbei gehen...

Genre erstmal egal... aber 2D-Titel oder was in Ego-Perspektive ist mir am PC am liebste. Strategie und Simulation eher weniger

Gibts Empfehlungen aus dem Steam-Sale so bis ca. 5-6€ die man evtl. nicht so auf dem Schirm hat? Gibt ja unzählige Titel die völlig an einem vorbei gehen...

Genre erstmal egal... aber 2D-Titel oder was in Ego-Perspektive ist mir am PC am liebste. Strategie und Simulation eher weniger

Gibt vieeeeeeeeell zu viele Spiele :schreck:

Aber auf die Schnelle diese sollte man haben:

Alle im Sale unter 5€

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Monument Valley: Panoramic Collection is here!!

Discover illusionary pathways and delightful puzzles with an entirely new control scheme reimagined for PC. Experience more of the Monument Valley universe than ever before.

https://store.steampowered.com/bundle/25548/Monument_Valley_Panoramic_Collection/

Zurück
Oben