Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Customer Review System Updated To Show Recent Reviews And Summary

One common theme we've been seeing in customer feedback about the Steam review system is that it isn't always easy to tell what the current experience is like in a game months after release. This new set of changes released today is designed to better describe the current customer experience in those games. We do this by better exposing the newly posted reviews and by calculating a summary of those recent reviews.

http://store.steampowered.com/news/21695/

:dhoch:

Man kann sich bereits jetzt die Reviews chronologisch anzeigen lassen. Mache ich ja auch. Und dann schaut man halt kurz drüber, ob der Daumen grün oder rot ist und hat somit selbst eine kleine aktuelle Statistik.

Und jetzt sieht es so aus, finde ich schon gut gelungen

KdgnPgR.png

To address that, we've now added a Recent review score that calculates the positive percentage of reviews within the past 30 days (as long as there are enough reviews posted within those 30 days and as long as the game has been available on Steam for at least 45 days).

Hab die letzten Tage wieder etwas den IdleMaster laufen lassen und die Card Drops dauern auch immer länger. Ich versteh ja die 2h, die verstreichen müssen, damit man das Spiel nicht mehr zurückgeben kann. Aber 9h+ für alle TC ist schon krass :D

65zlE9Y.png

Und wenn man nach etlichen Stunden mal ne Foil Karte bekommt, ist das halt nur so ein 15 Cent Ding :ulgy:

Ich hab mir jetzt auch mal Steam gezogen für mein MacBook Pro um ein paar Perlen zu spielen, die nicht auf Xbox/Nintendo Konsolen erscheinen.

Hätte gleich mal eine Frage. Und zwar gibt es ja Seiten wie keyforsteam.de, auf der viele Spiele günstiger sind und man einen Geschenk Key für Steam erwirbt. Ist dieser dann ganz normal auf Steam einzugeben, so als würde man ganz normal auf Steam einkaufen?
Und wenn ein Spiel direkt auf Steam für Mac existiert und ich einen günstigen Key kaufe, bei denen immer nur "Systemanforderungen: Windows" steht, dann geht der Key trotzdem auf dem Mac?

Bin da echt noch ein Noob und wollte kein Risiko eingehen.

Ein Gift bekommst du ins Inventar und kannst es dann einlösen. Das ist kein Code, den man über den Client aktiviert. Zum Mac/Windows kann ich nichts sagen, aber normal ist es so, dass man ein Spiel auf beiden Betriebssystemen spielen kann, wenn man es gekauft hat (vorausgesetzt es ist für Mac erhältlich).

Zurück
Oben