nimm dein x1 pad, problem solved. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir jemand kurz helfen?
Der DS4 wird in Portal 2 erkannt, funktioniert mit DS4Windows auch. Nur der rechte Stick für das freie Umsehen funktioniert nicht. Das geht bisher nur mit der Maus.
@Trayal vielleicht?
Wie hast ihn eingesellt? Mach mal die Option Hide DS4 an. Das hilft oft bei Problemen.

Wo macht man das in DS4Windows?
Ich konnte das Problem lösen. Ich habe DS4Windows einfach ausgelassen und Portal 2 gestartet. Wird wohl vom Spiel nativ erkannt.![]()
http://store.steampowered.com/app/413420/#app_reviews_hashMICROCEPHALY ANIME-KIDS STOP DISCREDIT STEAM GREENLIGHT!!!
WHAT THE NEW ♥♥♥♥♥♥ ANIME-CONVEYER???!!!?
CHRONOLOGY OF DANGANRONPA SERIES:
"Danganronpa: Trigger Happy Havoc" (18 FEBRUARY 2016)
"Danganronpa 2: Goodbye Despair" (19 APRIL 2016)
"Danganronpa 3: Stairway to Heaven..." (4 MAY 2016)
"Danganronpa 4: True Detective Story" (12 MAY 2016)
"Danganronpa 5: WHO KILLED AND ♥♥♥♥♥ NARUTO?!" (15 MAY 2016)
"Danganronpa 6: ANIME! CLICK HERE NOW FOR WATCHING!!!" (16 MAY 2016)
"Danganronpa 7: xXxBUY^-_-^pLs\___ANIME___/pLs^-_-^BUYxXx" (10:00 AM, 17 MAY 2016)
"Danganronpa 8: |_____A_____N_____I_____M_____E_____|" (18:00 PM, 17 MAY 2016)
SO, WHAT IS NEXT???!! CREATING NEW ANIME-IMAGE PACK PER ONE HOUR!?7! sSHIIINNEEEEE!!!!!!!

Ist doch super das es so gut geklappt hat. Treiberprobleme können immer mal auftauchen. Am besten lässt es sich vermeiden, wenn man vor einem Update mal Google nach Problemen mit dem Treiber befragt in Kombination mit der eigenen KarteEin langer Ersterfahrungspost sollte es werden. Zickes erste "Gehversuche" mit PC-Gaming...
Man liest immer wieder, wie kompliziert das sein soll, am PC spielen.
Ich habe gestern den Steam-Client geladen, Account hatte ich schon seit Ewigkeiten (Portal 1 wollte ich damals zocken, bevor es auf Konsolen erschien). Angemeldet, Portal 2 mit PayPal gekauft und geladen. Über den DL-Monitor kann man genau sehen, wie schnell der DL ist.
Meinen DS4 habe ich über DS4Windows kalibriert, die nötigen Treiber hat es automatisch geladen.
Spiel gestartet und siehe da... es läuft. Ganz einfach so. Ohne friemeln und frickeln. Kurz in den Optionen ein bisschen nach AA und Filtering geschaut, aber müssen muss man das auch nicht.
Laptop via HDMI an den TV, Big Picture-Mode an und schon konnte es los gehen.
Ich kann jetzt natürlich nicht ausschliessen, dass ich auch irgendwann mal Probleme mit Treibern oder so haben werde. Aber die ersten Schritte im PC-Gaming waren so simpel, dass ein Pavian es hinbekommen hätte. Da war ich selbst überrascht.![]()
Das kann man herausfinden. Musst nur dein Prozessor wissen und Google fragen. Ansonsten kann mans auch am PC selber auslesen.
Aber mit der sollte es sowieso keine großen Treiberprobleme geben^^
Tadaaa http://www.notebookcheck.com/Intel-HD-Graphics-Braswell.141741.0.html
Die heißt wirklich nur simpel HD Graphics.
Haha, hab natürlich extra deine rausgesucht und nicht einfach irgendeine random HD GraphicsDanke!
Kann ich auch irgendwie genau herausfinden, welche es von denen ist?
edit: sorry, hat sich natürlich erledigt, wenn man lesen kann...
![]()
Ich glaube mit CS:GO habe ich trotz wenig Spielzeit schon mehr verdient als damals bezahlt.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen