Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

toZiKsC.jpg

Heute (und gestern) neu bei Steam:

Erstes Humble Monthly Bundle verfügbar!

Das erste monatliche Humble Bundle für November ist verfügbar. Die folgenden Spiele sind enthalten:

Legend of Grimrock 2
Towerfall Ascension
Besiege
Valkyria Chronicles
Lethal League
SanctuaryRPG: Black Edition
Saints Row IV

Das Monthly Bundle kostet 12$ pro Monat. Das nächste Bundle erscheint am 6. Dezember 2015

https://www.humblebundle.com/monthly

Ich habe nun einmal ein paar Infos zum Steam Link überflogen....das Ding kann nur mit einem Ethernet Kabel betrieben werden?:staun: Scheinbar kein WLAN. Ohje. Hat das Ding schon jemand? Vielleicht @Blacki138?

Und gibt es schon ein Update oder einen Adapter für den wirelosen One Controller Betrieb? Macht mich fuchsig, dieses Beta-rumgewichse.

Meiner kommt am Dienstag. @superschaf und @micha83 haben den Link aber schon.

Geht auch per Wlan, bessere Ergebnisse werden aber mit Ethernet erzielt. Xbox One Pad geht zur Zeit leider nur Wired, da MS nen Win10 Software Lock im Adapter hat.

Man kann aber theoretisch gesehen vom Host PC aus den Wireless Dongle nutzen. Werd ich die Tage mal testen wenn mein Link da ist.

Heute neu bei Steam:

Über 1600 Spiele für SteamOS erhältlich

Bei Steam gibt es inzwischen über 1600 Spiele die unter SteamOS laufen. Der Großteil der Spiele sind allerdings Indie Games, AAA-Titel sind eher selten vertreten. SteamOS ist eine kostenlose Linux Distribution die auf den Steam Machines vorinstalliert ist, kann aber auch auf normalen Windows PC's als Betriebssystem installiert werden.

Filme können jetzt auch ausgeliehen werden

Steam bietet ab jetzt auch die Option Filme nur auszuleihen anstatt sie zu kaufen. Wurde ein Film geliehen hat man 30 Tage Zeit ihn anzusehen, nachdem man den Film gestartet hat bleiben 48 Stunden ihn zuende zu schauen. Nicht alle Filme sind ausleihbar.

img_20151109_110918qgum7.jpg

Hab meinen Steam Link jetzt ca 90 Minuten mit diversen Spielen getestet. Alles über DLAN, XboxOne Pad wired.

Fallout 4 lief super sauber, auch wenn man für den Launcher am Anfang M+T braucht. Danach funktioniert alles wunderbar, ab und an gibts mal paar winzige Fragmente, aber nix was einen zum weinen bringt.

GTA V läuft super smooth. War richtig überrascht. Kein Inputlag, 1080p, tolles Bild.

Call of Duty Black Ops 3 war leider unspielbar, da das Spiel immer denkt, 2 Spieler wären angemeldet und somit direkt in den Splitscreen geht. Meh.

Mad Max auch hier wie bei GTAV. Keine Fragmente, kein Inputlag, sauberes Bild. Top!

und zu guter letzt mit das Wichtigste:

Rocket League
Super geil. 2 Runden gedreht online und keinen Unterschied gemerkt ob ich am Rechner sitze oder am Link. Ein absoluter Traum! :dhoch:

Fazit: Stimmt die Software ist das Teil klasse?

Weißt du was du (ca.) fürn DLAN Durchsatz hast?

ist es richtig das sich damit auch nicht Steam Spiele streamen lassen? Mich würde z.b. Starcraft sehr reizen.

Habe bis jetzt Skyrim und Fallout 4 getestet.
Läuft absolut perfekt.
Das ganze wird mit dem Gerät betrieben:

61SQ5jkjPQL._SL1280_.jpg
Die Software läuft bis jetzt flüssig.

Wenn morgen mein Steam Controller kommt, werde ich dann man Diablo, Starcraft und WOW testen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass man diese Spiele auf der Couch vernünftig spielen kann.

Habe bis jetzt Skyrim und Fallout 4 getestet.
Läuft absolut perfekt.
Das ganze wird mit dem Gerät betrieben:

Anhang anzeigen 35891
Die Software läuft bis jetzt flüssig.

Wenn morgen mein Steam Controller kommt, werde ich dann man Diablo, Starcraft und WOW testen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass man diese Spiele auf der Couch vernünftig spielen kann.
Hey hab exakt dieselben tplinks, steamlink ist heute auch gekommen, bin aber zu platt zum testen...

Zurück
Oben