Gerri
FSV Mainz 05!
Spiel einfügen in die Bib und fertig. Der gesamte PC wird gestreamt. Nur halt mit BP Oberfläche.
BP Oberfläche?
edit: achja, gibts Steam Link nur bei Steam?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spiel einfügen in die Bib und fertig. Der gesamte PC wird gestreamt. Nur halt mit BP Oberfläche.

BP Oberfläche?
edit: achja, gibts Steam Link nur bei Steam?
Mich kotzt ja ein wenig an, dass nur Stereo unterstützt wird. Ich hoffe mal, dass dies noch gepacht wird.

Hat bei mir auch keine 2 Minuten gedauert.Das Setup des Steamlinks passt in ein GIF
![]()
Controller an > Netzwerk beitreten > PC adden > Zocken. Fantastische Simplifizierung![]()

Können die was ?Heute neu bei Steam:
System Shock Remake in Arbeit, Night Dive kauft Rechte an System Shock Franchise!
Night Dive ist ein Entwickler/Publisher der sich auf das veröffentlichen von alten Klassikern in Digital Stores wie Steam und GOG spezialisiert hat. Das letzte Release von Night Dive war die Enhanced Edition von System Shock. Night Dive hat nun bekanntgegeben das sie die kompletten Rechte der System Shock Reihe gekauft haben und an einem Remake von System Shock arbeiten. Außerdem gibt es Gespräche über ein mögliches System Shock 3, allerdings wäre dafür Hilfe von einem externen Entwicklerstudio nötig um so ein großes Projekt zu verwirklichen.
http://www.rockpapershotgun.com/2015/11/12/system-shock-remake/#more-327979
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen