Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mal irgendjemand nen tipp was ne richtige grafikbombe angeht? würde gern mal meine "neue" grafikkarte etwas fordern. meine aktuellen games (assetto Corsa, tropico 5, next car game, sowie einige andere) schaffen das jedoch irgendwie nicht. da habe ich das gefühl das die spielgrafik bei weitem nicht so viel hergibt wie die grafikkarte im stande wäre zu leisten.

der witcher interessiert mich nicht. das mal vorab. ansonsten gilt mein Interesse rennspielen (pcars bereits auf der one vorhanden), aufbauspielen und ein paar vereinzelten Action games. far cry wäre ein Thema, bin jedoch nicht sicher ob ich daran auch nach zwei stunden noch bock hätte. und dafür ist es zu teuer.

muss ja gar nicht unbedingt ein vollpreistitel sein. einfach mal was richtig geiles.

Richtige Grafikbomben gibt es momentan nicht wirklich, aber spontan würde mir nur Ryse einfallen. Spielerisch sehr flach, aber die Grafik und das Rom Setting sind klasse. Und als Rennspiel Fan vielleicht die PC Versionen von PCars und F1 2015, sofern dein Rechner wirklich so stark ist und du wirklich alles auf "extrem" stellen kannst.

Jetzt über 6000 Spiele bei Steam

xhd9X1t.png

Spiele die im Laufe der Jahre wieder entfernt wurden nicht mitgezählt.

Laut SteamDB würde es jetzt 127397 Dollar kosten alle Spiele + DLC's zu kaufen (ohne Angebote)

Erscheint heute:

Was würden Sie tun, wenn Sie die Macht hätten, die Welt von allen Krankheiten zu heilen, wenn Sie das Leben von Millionen von Menschen verbessern könnten, wenn Sie dem Leiden ein Ende machen und die Kranken heilen könnten ... und dabei auch noch einen hübschen Gewinn machen würden?

Rocket League und Portal 2 kostenlos für Steam Hardware Vorbesteller!

Wer Steam Hardware vorbestellt oder vorbestellt hat (Steam Link, Steam Controller oder Steam Machine) bekommt Portal 2 und Rocket League kostenlos dazu. Sollte man die Spiele schon besitzen bekommt man eine verschenkbare Kopie ins Inventar.

"To prepare for the SteamOS launch, Psyonix and Valve are immediately offering Rocket League for free to those who pre-order (or have pre-ordered) any of the Steam Hardware devices (Steam Controller, Steam Link, or Steam Machine)...
The free copy will be available to those who pre-ordered (from Steam or retail) the Steam Controller, Steam Link or Steam Machine. Customers who already own Rocket League but pre-order the hardware anyway will be given an additional copy that they can gift to a friend."

Mal ne ganz blöde Frage, kann ich die Steamhardware (Link+Pad) noch wo anders bestellen als bei Steam direkt? Möcht ungern schon direkt zahlen...

Lol. Hab gerade mal geschaut. Wenn man bei Steam direkt bestellt kann man noch 16,40€ Versandkosten zahlen. :vogel:

Hatte auch gerade vor das Kombo Pack Link+Pad zu bestellen. RL hätt ich dann vergiftet. Aber 16,40€ ist schon heftig. Andere Option ist nur liefern lassen an die Filiale von GS.

Hmpf...

Hab meine Spiele schon bekommen :)

Portal 2 als Gift weil ich es schon hab und Rocket League wurde meinem Account hinzugefügt. Hab den Steam Link vor ein paar Monaten vorbestellt.

Zurück
Oben