superschaf
Moderator
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mal irgendjemand nen tipp was ne richtige grafikbombe angeht? würde gern mal meine "neue" grafikkarte etwas fordern. meine aktuellen games (assetto Corsa, tropico 5, next car game, sowie einige andere) schaffen das jedoch irgendwie nicht. da habe ich das gefühl das die spielgrafik bei weitem nicht so viel hergibt wie die grafikkarte im stande wäre zu leisten.
der witcher interessiert mich nicht. das mal vorab. ansonsten gilt mein Interesse rennspielen (pcars bereits auf der one vorhanden), aufbauspielen und ein paar vereinzelten Action games. far cry wäre ein Thema, bin jedoch nicht sicher ob ich daran auch nach zwei stunden noch bock hätte. und dafür ist es zu teuer.
muss ja gar nicht unbedingt ein vollpreistitel sein. einfach mal was richtig geiles.
"To prepare for the SteamOS launch, Psyonix and Valve are immediately offering Rocket League for free to those who pre-order (or have pre-ordered) any of the Steam Hardware devices (Steam Controller, Steam Link, or Steam Machine)...
The free copy will be available to those who pre-ordered (from Steam or retail) the Steam Controller, Steam Link or Steam Machine. Customers who already own Rocket League but pre-order the hardware anyway will be given an additional copy that they can gift to a friend."

eieiei... okay. die versandkosten killens mir. sonst hätte ich jetzt zugeschlagen. über rocket league hab ich eh nachgedacht.Lol. Hab gerade mal geschaut. Wenn man bei Steam direkt bestellt kann man noch 16,40€ Versandkosten zahlen.![]()
Kann man auch einen anderen Controller an Steam Link anschließen?
- Unterstützt Steam Controller (separat erhältlich), Xbox One oder 360 Wired Controller, Xbox 360 Wireless Controller für Windows, Logitech Wireless Gamepad F710 oder Tastatur und Maus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen