Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

8jZMYeC.png

Bei mir zum Glück nix passiert, hab aber auch Steam Guard aktiviert. Aber Passwort ändern bringt jetzt wohl auch nix, wenn das so leicht umgangen werden kann.

Alle mal ihre accounts checken, steam hatte ein sicherheitsloch. Wie gross fragt ihr euch, naja das schwarze loch im zentrum der galaxis wäre ne entsprechende grössenordnung

http://www.golem.de/news/security-zahlreiche-steam-konten-gehackt-1507-115440.html

Echt heftig, video im artikel anschauen und staunen. Man braucht nix als den benutzeraccount, geht auf die steam website, klickt "hab mein passwort vergessen" an, gibt im code verifikationsfeld einfach nix an und klickt weiter und hat dann zugriff!

Wohl dem der noch sein steam guard eingeschaltet hat, wobei wenn der genau so dilitantisch eingebaut ist, hmmm...

Au weia, bug des jahres würde ich sagen!

Wtf...!?

Steam Guard hatte ich zum Glück an und da auch nie was Verdächtiges bekommen.

Bei mir öffnet steam mittlerweile unerhört langsam. Neu installieren? Oder hängt das mit meiner wachsenden Bibliothek zusammen?

Nach dem Doppelklick passiert erstmal 5 Sekunden garnichts.

Ist es notwendig für eine Neuinstallation des Betriebssystems, die Speicherstände von Steam Games manuell zu sichern oder werden die automatisch online bei Steam gesichert? Ich frage nur, weil ich irgendwann demnächst mein System auf Win 10 umstellen will (frische Neuinstallation).

mal irgendjemand nen tipp was ne richtige grafikbombe angeht? würde gern mal meine "neue" grafikkarte etwas fordern. meine aktuellen games (assetto Corsa, tropico 5, next car game, sowie einige andere) schaffen das jedoch irgendwie nicht. da habe ich das gefühl das die spielgrafik bei weitem nicht so viel hergibt wie die grafikkarte im stande wäre zu leisten.

der witcher interessiert mich nicht. das mal vorab. ansonsten gilt mein Interesse rennspielen (pcars bereits auf der one vorhanden), aufbauspielen und ein paar vereinzelten Action games. far cry wäre ein Thema, bin jedoch nicht sicher ob ich daran auch nach zwei stunden noch bock hätte. und dafür ist es zu teuer.

muss ja gar nicht unbedingt ein vollpreistitel sein. einfach mal was richtig geiles.

Microsoft: "Wir wollen nicht mit Steam konkurrieren, wir wollen Steam unterstützen"

With the launch of Windows 10 and a renewed push to unify Xbox and PC into one huge ecosystem, it's a busy time for Microsoft. PC gamers who had to put up with the old Games for Windows system have cause to be cynical, however. Will the refreshed Windows Store included with Windows 10 be any different, and is Microsoft planning to use the Windows userbase to challenge Steam?

No—at least not according to Unangst: "We are not intending to compete with Steam," he told me, "If anything, we want Steam to be even more successful—they've done great things for PC gamers in terms of having a single store.

"Over time do we want more developers to come over to our store and offer it in addition to Steam? Absolutely. Is competition good for people? Absolutely. But our goal right now isn't to do anything else other than support Steam and help it run great on Windows 10."

http://www.pcgamer.com/games-for-windows-wasnt-the-right-approach-says-microsoft/

oder überhaupt mal eine windows app von steam. dafür das sie auf dieser Plattform alle einnahmen generieren lehnen sie sich ganz schön aus dem fenster mit ihrem "scheiß modern ui" gefrotze. ihr big Picture ist ja nun auch nicht der weißheit letzter schluss.

Zurück
Oben