Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde es gut, wir haben hier keinen russischen Lohnspiegel etc. aber wollen deren Preise haben. Einfach mal abwarten und auf reguläre Angebote warten. Wer das nicht will, soll gefälligst Vollpreis zahlen. Wenn sich jeder mit russischen und asiatischen Keys eingedeckt hätte, gäbe es keine Pc Entwickler mehr. Geiz auf Kosten der Entwickler.

Wobei es ja schon irgendwo banane ist, diese Argumentation. Ob ich nun auf 'n 75% Deal warte und im Endeffekt genausoviel zahle ... der Entwickler erhält dadurch auch nicht mehr Geld.

Das find ich auch immer gut. Die Unternehmen produzieren wo es für sie am günstigsten ist, aber ich soll nicht kaufen, wo es am günstigsten ist... :lol:

Das eigentliche Problem sind doch nicht die Importkeys. Das viel größere Problem ist, dass die dubiosen Portale Keys verkaufen, die zum Beispiel mit gestohlenen Kreditkartendaten oder auf anderem kriminellen Weg ergaunert wurden. Sind ausreichend Fälle dokumentiert.

Wie lang will Valve eigentlich noch an diesem Webbased Konzept von Steam festhalten? Der Client ist einfach nur scheiße und wird von Update zu Update langsamer und beschissener. Könnt ich kotzen.

Wie lang will Valve eigentlich noch an diesem Webbased Konzept von Steam festhalten? Der Client ist einfach nur scheiße und wird von Update zu Update langsamer und beschissener. Könnt ich kotzen.
Wenn's nur Steam ware, die Server von vielen Valve Spielen sind auch oft derbe am abkacken. Da hat man dann in Dota 30 Ping und einfach mal 500% packet loss oder 300 ping auf nem EU server :lol: In der Hinsicht müssen die definitiv noch einiges überarbeiten.

Zurück
Oben