Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was? wie? Ich bin tatsächlich der noob und verstehe Bahnhof.
Ich lass es auf meinem Tv laufen, von dem ich grob 1 Meter entfehrnt bin und es sieht alles total matschig aus im BPM:

Was muss ich da wie wo eingeben?
Kannst in deinem Fall getrost ignorieren, da der TV ja wohl eh Full HD ist, und das kann ja der BPM noch darstellen, nur bei höheren Auflösungen als Full HD muss/kann man etwas nachhelfen. Schau mal in den Einstellungen im BPM, welche Auflösung da eingestellt ist.

Problem an den HDTVs ist einfach das diese Geräte nicht für Texte so gut geeignet sind, da die Pixeldichte und Größe um vielfaches Größer sind, als beim Monitor.

Steam ist generell auch scheiße alles über 1080p schaut Matschig aus.
Bei mir in 4K Auflösung Schaut der Steam Klient aus wie als ob er in 480p ist, alles unscharf.

Windows Skalierung deaktivieren! Dann ist Steam wieder scharf

unscharf4ss1b.jpg

Gut zu wissen, danke.

Kommt immer wieder mal vor. Die restarten (bzw. sind von außen nicht erreichabr) auch Nachts gerne mal die Server. Hatte ich in einer Woche an 3 Tagen hintereinander. Dauert dann so ~5-10 Minuten dann geht es wieder.

Jo, schon klar. Mein Post war auch nicht wirklich erst gemeint, sondern nur ein kleiner Seitenhieb gegen die ewigen Steam-Masterrace-Nörgler. Und wie man sieht, ist ja auch gleich einer darauf angesprungen.

Zurück
Oben