Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab gestern meinen PC neu aufgesetzt (Win 8.1), Steam auf der D: Platte gelassen und eben gestartet.

Hast so weit funktioniert, nur dass Steam den Desktop (!!) als Standard Spieleverzeichnis automatisch ausgewählt hat. WTF?

Mein Spieleverzeichnis ist auf D:\Steam, das lässt sich leicht hinzufügen, aber nun habe ich ca. 35 Symbole am Desktop und ich kann weder Steam deinstallieren, noch C:\...Desktop als Standard Spieleverzeichnis ändern/löschen. Hat jemand einen Tipp?

edit: Hab Steam manuell gelöscht und den Spieleordner gesichert. Dann Steam neu installiert, damit ist das Default Verzeichnis automatisch dort, wo man Steam installiert. Kann man auch nicht nachträglich ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Ist es normal, dass man in letzter Zeit zwei mal versuchen muss, sich anzumelden? Ich bekomme beim ersten Mal immer eine Fehlermeldung, dass Steam nicht verfügbar/erreichbar wäre.
Naja, in letzter Zeit greife ich öfter auf Steam zu, weil die Orange Box auf meinem Laptop erstaunlich flüssig läuft. Shooter mit Maus und Tastatur hat schon was...

stea81ucw.jpg

stea0kbm9.jpg

http://steamcommunity.com/updates/broadcasting

To try out Broadcasting now, both you and your friends need to opt into the Steam Client Beta. In the Steam client main menu, select Settings > Account and change your "Beta Participation" to "Steam Beta Update".

Muss man jem dafür freischalten? oder kann jeder aus meiner liste mir zuschauen, ob ich will oder nicht?

EDIT: Wer sucht der findet. Nice.

Zuletzt bearbeitet:
hallo

ich nutze steam so gut wie nie aber habe mir vor paar tagen im angebot anno 1404 ( inkl addon venice) gekauft.

nun habe ich das problem dass das spiel einfach nicht starten will.

habe es auf 2 laptops ausprobiert. einer mit windows xp der andere mit windows 8.

beide mal startet das spiel erst gar nicht.

während bei windows 8 gar keine meldung kommt, kommt bei windows xp die meldung " anno 1404 funktioniert nicht mehr"

ich habe bereits die laptops bzw auch steam an sich neu gestartet und es klappt noch immer nicht.

simcity kann ich aber aus der bibliothek starten.

habe auch schon wie in den faq´s diesen einen ordner bei steam gelöscht ( cache)

hat jemand eine idee?

:(

ich bin diese woche nur ein mal in der uni gewesen und danach musste ich nach hause...davor war ich krank.
ich weiß alles billige ausreden aber entsprechen der wahrheit. ich nehme mir das für nächste woche vor!:deal:

hallo

ich nutze steam so gut wie nie aber habe mir vor paar tagen im angebot anno 1404 ( inkl addon venice) gekauft.

nun habe ich das problem dass das spiel einfach nicht starten will.

habe es auf 2 laptops ausprobiert. einer mit windows xp der andere mit windows 8.

beide mal startet das spiel erst gar nicht.

während bei windows 8 gar keine meldung kommt, kommt bei windows xp die meldung " anno 1404 funktioniert nicht mehr"

ich habe bereits die laptops bzw auch steam an sich neu gestartet und es klappt noch immer nicht.

simcity kann ich aber aus der bibliothek starten.

habe auch schon wie in den faq´s diesen einen ordner bei steam gelöscht ( cache)

hat jemand eine idee?

Google das mal. Da gibts schon sau viele Leute - vorallem im Ubi Forum, die Startprobleme bei Anno 1404 haben. Einer hat hiermit gute Ergebnisse erzielt wies aussieht:

für Vista = geht ihr auf C:\Benutzer\BENUTZERNAME\AppData\Roaming\Ubisoft\A nno1404\Config und klickt dann auf die Datei engine dann müsste sich ein Fenster öffnen und dort such ihr die Zeile: <DirectXVersion>0</DirectXVersion> und ändert die 0 in eine 9. So sieht das dann aus : <DirectXVersion>9</DirectXVersion>

für XP= C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzernamen\Anwendungsdaten\Ubisof t\Anno1404\Config und dann das gleiche was oben steht.

steamwyujj.jpg

Recycle Steam Community items like Trading Cards, backgrounds, and emoticons from your Inventory into Gems and use it to bid on games up for auction. The first auction round ends on 15. Dez. um 16:00 Uhr with a new round ending every 45 minutes until the last auction round ends on 18. Dez. um 19:00 Uhr. At the end of each auction round, the top bidder for each title wins.
Pro tip: Need more items to turn into Gems? More than 1,200 games on Steam drop Trading Cards just for playing them. Find out which of your games has drops remaining on your Badges page. Also, don’t forget to craft the Trading Cards into badges, the resulting emoticons and backgrounds have a higher Gem value. If you have nothing in your Inventory to recycle, you can also trade for Gems or purchase them on the Community Market.
The Auction runs 15. Dez. um 16:00 Uhr to 18. Dez. um 19:00 Uhr when the Holiday Sale begins.

http://steamcommunity.com/auction

Na toll, vor paar Monaten den ganzen Plunder dem Trash Bot gegeben also emoticons und Hintergründe.

Wie sollen diese Auktionen überhaupt funktionieren ? Macht es Sinn da mit zu machen wenn man gar keine Games braucht ?

Gleich erst mal meine 14 angestauten Booster öffnen. :ulgy:

Zurück
Oben