Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum? Meine one hat öfter Hänger als der PC. Die one zieht täglich irgendwelche Updates die ewig dauern.

Ballerspiele, rollenspiele kann ich am PC besser zucken. Allein das ich aa usw auf Maximum stellen kann... Bis jetzt habe ich den großen Mehrwert der nxt Konsolen nicht gesehen....

Die xbox ist nur für fifa und forza. Man sollte evtl nicht vergessen, dass man den one Controller am PC anschließen kann.

PC mit ssd startet in wenigen Sekunden. Steam auf Spiel auswählen fertig... In der Zeit habe ich noch das xbox Logo auf dem TV.

Edit wenn ich dann auch noch lese witcher wird auf Konsole nicht auf Maximum laufen, dabei sind die Konsolen nicht einmal 1 Jahr auf dem Markt ist doch etwas gewaltig schief gelaufen! In 5 Jahren zocke ich perlen während die xbox Probleme hat pong 2018 abzuspielen.
und jedem, der normal denken kann, ist das klar... alle andern erklären dir, wieso ne konsole soooooo viel besser ist ;)
mir kommen die konsolen auch nur noch wegen sportspielen ins haus. da hinkt der pc leider ein jahr hinten dran.... meine aktuellste konsole ist ne wiiU. das wird wohl auch noch ne weile so bleiben. zumal ich die wiiU spiele nicht auf dem pc bekomme.

Hab heute Steam Geburtstag :gerri:
NeHSSxG.jpg

hm..also ich hab das auf der PS3 mal angezockt..der grafische style ist cool. die story ist eigentlich auch interessant. Der clou ist, das es ein paar mehr oder weniger quicktime sequencen gibt, wo du die erinnerungen von anderen Leuten ändern kannst... Soweit ich mich erinner (ist schon ein paar Jahre her) ist das aber recht selten. Ansonnsten ist das eher so ein kletttern und fight game a la tombraider.. Und man kann kampfcombos skillen.

Das ganze ist ziemlich scifi, ein bischen bladerunnerstyle. Ich habs nicht weitergespielt, weil mir die Kämpferei nicht gefallen hat... Einen 5er ist es trotzdem wert. Hab schon mehr für schlechtere Games ausgegeben...(shadowrun..brenne in der hölle)

Großes Steam Redesign der Shopseite. Sieht ja ziemlich flott aus. Steige aber noch nicht dahinter wieso mir jetzt Counter Source als Strategietitel empfohlen wird nur weil ich letztens Shogun² & Civ 5 gezockt habe. Mit ein wenig Feinschliff aber sicherlich ein nützliches Tool, diese Individualisierung.

e3755fd4e87762e957e90076aa69651d.jpg

Ab sofort bietet Steam die Möglichkeit, über einen integrierten Musikplayer die Soundtracks aus diversen Spielen zu hören. Dafür aber müssen sie installiert sein, das neueste Steam-Update ist außerdem nötig.

Zuvor befand sich das Feature in der Beta-Phase und ist jetzt für alle frei zugänglich. Beispielsweise werden Spiele wie Trine 2, Half-Life, Portal 2 und Team Fortress 2 unterstützt.

Beziehen lässt sich der Soundtrack, indem man die DLC-Kategorie des jeweiligen Spieles besucht und diesen darüber herunterlädt.

Valve bietet die Soundtracks für die meisten beliebten Spiele kostenlos an, während derzeit einige der unterstützten Spiele des Unternehmens zu 75 Prozent günstiger angeboten werden.

Das Valve Complete Pack kostet euch damit 23,24 Euro, The Orange Box 4,74 Euro, Portal 2 4,99 Euro, Half-Life 2 2,49 Euro, ebenso wie Half-Life.

Ob ein noch nicht erworbenes Spiel einen Soundtrack zum Anhören bietet, erfahrt ihr direkt über die jeweilige Produktseite. Scrollt einfach weiter nach unten bis zu "Inhalte zum Herunterladen für dieses Spiel". Dort sollte dann etwa stehen: "Portal Soundtrack".

Den Musikplayer erreicht ihr, wenn ihr bei Steam auf den Reiter "Anzeige" klickt. Unter "Musikanzeige" werden alle Soundtracks der installierten Spiele aufgelistet – natürlich nur, die dieses Feature auch unterstützen. Alternativ könnt ihr auch auf eure Bibliothek klicken und neben der Sucheingabe den Filter "Spiele" anklicken, wo jetzt der Punkt Musik auftauchen sollte.

Von gamona.de

Zurück
Oben