und jedem, der normal denken kann, ist das klar... alle andern erklären dir, wieso ne konsole soooooo viel besser istWarum? Meine one hat öfter Hänger als der PC. Die one zieht täglich irgendwelche Updates die ewig dauern.
Ballerspiele, rollenspiele kann ich am PC besser zucken. Allein das ich aa usw auf Maximum stellen kann... Bis jetzt habe ich den großen Mehrwert der nxt Konsolen nicht gesehen....
Die xbox ist nur für fifa und forza. Man sollte evtl nicht vergessen, dass man den one Controller am PC anschließen kann.
PC mit ssd startet in wenigen Sekunden. Steam auf Spiel auswählen fertig... In der Zeit habe ich noch das xbox Logo auf dem TV.
Edit wenn ich dann auch noch lese witcher wird auf Konsole nicht auf Maximum laufen, dabei sind die Konsolen nicht einmal 1 Jahr auf dem Markt ist doch etwas gewaltig schief gelaufen! In 5 Jahren zocke ich perlen während die xbox Probleme hat pong 2018 abzuspielen.
mir kommen die konsolen auch nur noch wegen sportspielen ins haus. da hinkt der pc leider ein jahr hinten dran.... meine aktuellste konsole ist ne wiiU. das wird wohl auch noch ne weile so bleiben. zumal ich die wiiU spiele nicht auf dem pc bekomme.