Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

e8pG97Z.png

http://www.computerandvideogames.com/joystick/

Witzigerweise... ...hab das Ding vor nichtmal nem dreiviertel Jahr komplett durchgespielt, als ichs auf GOG günstig bekommen habe, und ich mir für den Mac via Wineskin nen Port draus gebaut habe ;)

PS3 Controller nativ verbunden mit Bluetooth, und ein paar tweaks mit joystick mapper - beschde! :)

Das Spiel lohnt sich noch heute.

macs sind möglicherweise langsam genug. Auf meinem PC ist das jedenfalls unbedienbar.

Ich hab das Spiel damals immer bei nem Kumpel gezockt, während die Fussball auf Premiere geguckt haben :)

Das hat mit der Geschwindigkeit des Rechners nichts zu tun. Kommt nur drauf an wie der Port optimiert ist. Der Mac auf dem ich gespielt habe hatte auch nen i7 Haswell, 8GB Ram und ne 500GB SSD drin - also alles andere als langsam und durch die den Aufbau (Software/Hardware Anpassung) und OSX schneller als jeder vergleichbare Windows Rechner. Lediglich die Grafikkarte eignet sich nicht für aktuelle 3D Games (Intel HD 5000), aber das hat bei diesem Spiel ja garkeinen Einfluß.

Ich hab mir einfach aus der Windows GOG Version via Wineskin nen Port gebastelt und den auch entsprechend optimiert - kein Problem, absolut spielbar.

Ich installier aber grade mal im HG die Origin Version auf meinem Arbeitsrechner, und teste es nachher mal in der Pause: AMD FX8350 Octacore, 16GB Ram, Samsung Evo 840 SSD, Geforce GTX 750 OC. Also auch alles andere als langsam und verstaubt. Werde dann berichten!

EDIT: Schon da (man, ich gewöhn mich nicht dran wie klein die alten Spiele sind), und bei nem Kaffe mal 5min angezockt. Ohne Tweaks oder Einstellungen, direkt die native Origin Version gestartet, alles ist sofort ohne Mukken unter Windows 8 angesprungen, und die Spielgeschwindigkeit ist ganz normal, wie ich es auch von früher gewohnt bin. Absolut, und völlig normal spielbar.
...dabei ist es egal, ob nur mit Tastatur, oder mit der Maus - ganz normale Geschwindigkeit, genau wie früher. Dir ist aber bekannt, dass das Spiel nur Mausbewegungen auf der X-Achse abnimmt? Das ist für moderne Gamer sehr gewöhnungsbedürftig wie ich finde, aber trotzdem absolut spielbar, und mit etwas Übung kommt man da auch schnell damit klar.

EDIT II: Man ey... Ich glaub ich weiss was ich am WE mache :D Das macht so mega Spass ^^

Zuletzt bearbeitet:
vor ner halben stunde hab ich meine team fortress 2 items zum verkauf eingestellt und schon über 9€ bekommen :headbang:

12 items hatte ich, von alien, octodad und ein paar da weiß ich gar nicht von welchen spielen die kommen. wurden freigeschaltet nachdem ich TF2 gestartet hab (zum allerersten mal)

ein paar sachen sind noch übrig dann sollten es noch 4 - 5€ extra sein :deal:

:D :dhoch:

Huhu, kann man eigentlich die Disc-Version eines PC-Spiels verkaufen, das über Steam aktiviert ist? Konkret handelt es sich um Civilization : Beyond Earth, welches ich auf DVD habe und ich möchte es evt. verkaufen, habe das Game aber bereits in meiner Steam-Bibliothek aktiviert...

Zurück
Oben