Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"I was talking about the script tag vulnerability multiple times. No one fixed it. Now I did Harlem Shake for fun (yay for #steamdb)."

"Well, I saw on the channel that they were informed "months" ago, and the response was "It's not an attack vector because we trust developers"."

So viel zu Ächti und sonst auch nichts weiter spezifisches, weil es so offensichtlich ist.

Ja und? Was soll das jetzt aussagen?

Das ist ne totale Standardklausel: Entwickler und Programmierer dürfen nichts mit dem Code oder Informationen die damit in Zusammenhang stehen veröffentlichen die nicht im Interesse des Inhabers sind.

Exakt das hat er getan. Ich seh deinen Punkt nicht mal. Was Valve mit der Info macht ist Valves Sache. Klar ist es unschön wenn sie informiert waren und nichts gemacht haben. Das gibt aber niemandem das Recht eigenmächtig zu agieren.

Und nicht umsonst behalten sich Firmen vor in solchen Fällen zu handeln.

Ich glaube, ich sollte die zwei Karten mal verkaufen :ugly:

7JWeLOx.png

Zu früh gefreut, ist nur ein Bug :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe jetzt glaub ich mein ganzes Klump los.:)
Gestern wieder 2 neue Karten gehabt und gleich verscherbelt.
So 8 bis 10 Cent pro Karte sind ok.

hab letztens das rpg maker humble bundle eingelöst aber dank des sales war wohl die seite bissel überlastet. jetzt steht es bei meinen spielen wenn ich mich online einlogge im browser.. aber im client ist nicht zu sehen.. was mach ich da ? :F

Die hat man bekommen als man kurz vorm Steam Sale Badges anderer Spiele gecraftet hat. Da waren sie halt noch nicht bekannt, aktuell sieht sie so aus:
Anhang anzeigen 14370

Die Karten bekommst du eine je $10 Einkauf im Store, 1 für jedes gecraftete Badge eines anderen Spiels, durch 3x voten beim Community Deal oder wenn du mindestens einen Punkt pro Tag für dein Team beim Steam Meta Game erzielt hast (durch craften eines Badges :D)

Hab Steam halt auf Englisch und keine Lust jeden Begriff zu übersetzen. Und wenn man dann noch dauernd im Gaf Steam Thread liest und schreibt, bürgern sich die englischen Begriffe halt einfach ein :D

Finds ja selbst schrecklich :ugly:

Ich hab mal irgendwo ne Seite gefunden wo ich sehen konnte ob dieses oder jenes Spiel auf meinem Macbook mit Intel HD 3000 läuft. Da konnte man das ganz gut filtern. Finds leider nicht mehr. Hat da zufällig jemand n Link zur Hand?

die anderen 5 musst du kaufen oder tauschen mit anderen leuten die vielleicht andere haben... Alter noch nie quartett gespielt?

In Home Streaming klappt bei mir ganz gut...Hab Torchwood II auf dem Tablet gespielt.

Wo ich gerade In Home Streaming lese... meine Geräte erkennen sich nicht untereinander. In der Beta hat das geklappt. Why?

Mal ne Frage zur Sicherung von Spieldaten. Da ich zuhause noch kein DSL habe, muss ich die Games auf der Arbeit runterladen und per USB Stick nach Hause mitnehmen.

Macht es einen Unterschied ob ich ein Spiel installiere/runterlade und direkt die Sicherung erstelle oder sollte man das Spiel vorher einmal starten ?

Kurze frage, bin gerade im urlaub in Dänemark und wollt nun mit dem taplet beim sale zuschlagen als mit paypal zahlen nur ist nun das problem das ich nun bestätigen muss das mein wohnsitz in Dänemark ist! Kann ich das machen ohne bedenken und in Deutschland die spiele runterladen am pc oder gibts probleme?

Sehr gut, hätte dann wieder Plätze frei, falls ein paar (sympathische :D) Stammuser Lust haben.

Zurück
Oben