Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaub, ich kann die Spiele an einer Hand abzählen, die ich direkt bei Steam gekauft habe. Meist ist es über andere Anbieter günstiger (z. B. Amazon.com). Unsere Experten können dir da aber sicher noch andere, bessere Shops empfehlen.

@Flips

Installier dir Enhanced Steam, zeigt dir den aktuell günstigsten Preis an
qmvAVgy.png

Dazu noch einige andere nette Features.

Also ich muss zugeben ich bin erstaunt darüber wie gut inzwischen zocken auf dem PC geht. Früher fand ich es als nervig die Games zu installieren usw.. Inzwischen läuft alles über Origin und Steam im Hintergrund und macht keine Probleme, was man bei Konsolen nicht behaupten kann :D

@Flips , was bist du hier? Allround-Talent im PC Bereich? Danke :D

Bin einfach nur ein Nerd :ulgy:

Die Seite, die Enhanced Steam zum Preisvergleich nutzt, ist übrigens http://isthereanydeal.com/

Lohnt sich auch, sich da anzumelden. Man kann sich mit seinem Steam-Account einloggen und seine Wunschliste importieren. Dann kann man noch angeben, dass man per Email benachrichtigt werden möchte, wenn ein Spiel unter einen bestimmten Preis fällt.

Ok sehr geil aber ich bin anscheinend zu blöd. Habe es installiert (chrome), weiß jedoch nicht wie ich an die Erweiterung rankomme :D

Sollte dann eigentlich verfügbar sein. Oben rechts neben dem 'Install Steam', das man übrigens ausblenden kann, solltest du das hier sehen
6EUN5uS.png

Und warte mal ab Serkan. Es gibt noch so viel mehr, ich sag nur TF2 Keys und Trading-Sites :ugly:

@flo
Jo, extrem nützliche Funktionen. Ohne macht Steam nur halb so viel Spaß. :D

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich hätte Interesse an State of Decay. Wo kauft ihr euch die Games? Direkt über Steam oder gibt es günstigere Alternativen?

Ich kaufe die meisten Games entweder im Steam Sale oder g2play, hab mit denen immer gute Erfahrung gemacht. Bin aber auch niemand, der stets nach dem günstigsten Key sucht und auf mir unbekannten Seiten einkauft. Man muss es bei solchen Preisen nicht mit der Geiz ist Geil Mentalität übertreiben.
Mit so etwas können sich die jungen Leute beschäftigen, vor allem mit diesem ganzen TF2 Key Trade Quatsch. Da hab ich weder Zeit noch Nerven für. :p

http://www.g2play.net/catalogsearch/result/index/?q=state of decay

Und achte immer darauf, daß es keine regionalen Keys (RU z.b.) sind, sonst darfst du dich mit VPN rumschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
Toll jetzt habe ich das Spiel für 19EUR gekauft auf Steam da ich keine KK habe.

Warum wurde mir die Seite nicht von dem Tool angezeigt :(

Keine Ahnung, kenne und brauche das Tool nicht. Hätteste mal lieber gleich den Meister gefragt als auf das junge Gemüse zu hören. :D

Aber mach dir nix draus, du wirst in Zukunft noch soviel Kohle einsparen, da ist dieser Verlust schnell vergessen. Freue mich schon auf deine Reaktion zum nächsten Sale. :grins:

http://www.steamprices.com

ist auch schick und lohnt für den preisvergleich der einzelnen länder bei steam sowie der übersicht, was im angebot ist.. kann man auch prima sortieren lassen.

Ist sogar bei ES integriert. :D
ekMHUm3.png

@sexySerkan
g2play ist nicht drin, weil nur offizielle Reseller gelistet sind, IIRC. Bei g2play besteht jetzt nicht unbedingt die Gefahr, aber es kann sein, dass Keys von nicht-offiziellen Resellern gesperrt werden.

Hätte ich schon erwähnt, aber dachte bei g2play schaut jeder mal rein, bevor er sich ein Spiel woanders kauft^^

Also ich muss zugeben ich bin erstaunt darüber wie gut inzwischen zocken auf dem PC geht. Früher fand ich es als nervig die Games zu installieren usw.. Inzwischen läuft alles über Origin und Steam im Hintergrund und macht keine Probleme, was man bei Konsolen nicht behaupten kann :D

Willkommen in unsrer Welt. Du wirst nie wieder zurück wollen :D

Weil ich gerade drauf gekommen bin, paar Icons für die Bibliothek im Grid View (ohne Logos). Hab noch paar mehr, aber die waren alle in einem Ordner.

Füge nach und nach die anderen zum Ordner hinzu. Link zum Dropbox-Ordner im angehängten Textdokument.

edit
scheint so, als könnten auch Gäste Dateien herunterladen. Möchte nicht, dass jeder auf den Ordner Zugriff hat. Wer will, kann mir ne PN schreiben.

Zurück
Oben