G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Lösch was raus und ich schau, ob ichs noch seh.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
neinUh. Na endlich!
Edit: dann mach ich mich nachher mal ran meine Wall of Shame zu bereinigen. Sind die Spiele dann auch für User unsichtbar die sich mein Profil anschauen?
Edit: dann mach ich mich nachher mal ran meine Wall of Shame zu bereinigen. Sind die Spiele dann auch für User unsichtbar die sich mein Profil anschauen?
@Flips , was bist du hier? Allround-Talent im PC Bereich? Danke![]()
Ok sehr geil aber ich bin anscheinend zu blöd. Habe es installiert (chrome), weiß jedoch nicht wie ich an die Erweiterung rankomme![]()

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich hätte Interesse an State of Decay. Wo kauft ihr euch die Games? Direkt über Steam oder gibt es günstigere Alternativen?
Toll jetzt habe ich das Spiel für 19EUR gekauft auf Steam da ich keine KK habe.
Warum wurde mir die Seite nicht von dem Tool angezeigt![]()

http://www.steamprices.com
ist auch schick und lohnt für den preisvergleich der einzelnen länder bei steam sowie der übersicht, was im angebot ist.. kann man auch prima sortieren lassen.
Willkommen in unsrer Welt. Du wirst nie wieder zurück wollenAlso ich muss zugeben ich bin erstaunt darüber wie gut inzwischen zocken auf dem PC geht. Früher fand ich es als nervig die Games zu installieren usw.. Inzwischen läuft alles über Origin und Steam im Hintergrund und macht keine Probleme, was man bei Konsolen nicht behaupten kann
@Flips , was bist du hier? Allround-Talent im PC Bereich? Danke![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen