Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab das auch, also glaub ich zumindest. Bin im "Alle Spiele" Modus sonst zwar nie (Installiert FTW :D), aber wenn ich da draufgehe, dann zeigt er mir verdammt viel Krempel an, von dem ich noch nie vorher was gehört habe.
Uncharted Waters Online... klingt spannend :ugly:

Aber das Kategoriensystem ist noch sehr unausgereift. Man muss bei jedem einzelnen Spiel auf "Kategorie bearbeiten" gehen und dann die Kategorie auswählen. Einfacher wäre eine Multiauswahl und dann alle auf einmal einer Kategorie zuzuordnen. Schon bei meiner "kleinen" Bibliothek mit 80-90 Spielen war das ein "pain in the ass".
drag and drop würde mir reichen!

Kann mir jemand bitte beim Thema Spotflux/VPN in Verbindung mit Steam weiter helfen.

Spotflux läuft, ich erhalte auch eine US IP, allerdings sobald Spotflux läuft startet Steam nicht mehr.

Was mache ich denn falsch? ;___;

Du machst nix falsch. Ich denke das Spotflux Steam blockt wegen zu hoher Bandbreite.

Schau dir mal GhostVPN an oder andere VPN Programme.

Bei mir klappt Spotflux auch nimmer mit Steam.

Okay, Spotflux in Verbindung mit Steam geht tatsächlich nicht mehr :?
Der Unterschied zu gestern ist aber, dass ich jetzt die neuste Version habe. Vielleicht liegt es daran .

Neues Design vom Controller :dhoch:

Biti3h7CcAAIFNA.png:large

Ist das Bild legit? Sieht für mich ziemlich nach ner Fanshopperei aus... Vorallem auch, da ich mir von der Geometrie her kaum vorstellen kann, dass das so Spass macht mit der Tastenplatzierung.

Valve wollte ja explizit keine Tastenorgien mehr in dieser Form haben, und war so extrem Stolz auf ihr neues, revolutionäres, aber nunmal auch sehr gewagtes Design.

Auf die Tour hier wärs wieder nichts anderes als ein Playstation oder Xbox Controller mit Touchpanels statt Thumbsticks...

Kann es irgendwie sein, dass sich Steam indirekt auf meine Internet-Geschwindigkeit auswirkt? Habe seit gestern das Gefühl, dass nach einigen Minuten Steam-Aktivität mein Internet total ausgebremst wird. Ohne Download selbstverständlich, welcher letztendlich dann auch nur noch mit 10kb/s läuft.

Versteh das mit den sammelkarten nicht.

Ein spiel hat 10.
5 davon bekomm ich einfach so. Was ist mit den anderen 5 :?
Irgendwann bekomm ich vielleicht nochmal 3 ? Dann fehlen doch immernoch 2 ?! :?

Zurück
Oben