Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@ Mister immer online auf Steam (ich meine Dich Blacki)

Du kennst doch bestimmt Lösungen für Spiele die nicht mit gamepad funzen.

ich bring hier GTA Vice City nit zum laufen ;___;

dabei hab ich mich sooo drauf gefreut.

Dow Jones schrieb:
Funktioniert es denn unter Win 7 wirklich nicht?

Nope, weder der Vice City Analog mapper noch das Spiel mit dem Pad.

Du kannst zwar laufen mit dem pad, kannst dich aber nciht umsehen und kannst keine Aktionen ausführen(Fahrzeug benutzen, schiessen, etc=

Du kannst es mit Xpadder versuchen. Damit hab ich ne Zeit lang M+T emuliert. Ist aber auch nicht der Weisheit letzter Schluss...

Dow Jones schrieb:
Frag mich dann echt, wieso "teilweise unterstützt da steht". Das ist doch die reinste Kundenverarsche.

Ich finds auch echt schade.

Es hat mich nur 2,50 gekostet ich bin also nicht sauer.

Aber ich hatte mich einfach gefreut vice City mit sauberer Grafik am TV spielen zu können.

Die Xbox Version liegt auch hier aber das will man einfach nimmer spielen auf nem großen TV.

silbex schrieb:
Ich spiele San Andreas mit dem PS3 Pad + MotionInJoy. Da funktioniert alles prima, auch die Analog Sticks. Aber auch erst bei der Einstellung "Analoges Gamepad 2".

San Andreas scheint laut Google ein eigenes und vor Allem einfacheres Kapitel zu sein ;___;

Blackacidevil138 schrieb:
Du kannst es mit Xpadder versuchen. Damit hab ich ne Zeit lang M+T emuliert. Ist aber auch nicht der Weisheit letzter Schluss...

Und das Ding ist 9 Euro wert? ;___;

Dow Jones schrieb:
Probiere doch MotionInJoy aus, was soll schon schief gehen? Bei mir ging dann nur meine Maus nicht mehr, aber das muss ja nicht heißen, dass es alle trifft.

Bin ich ja grad dabei duuuuuu

silbex schrieb:
Ich spiele San Andreas mit dem PS3 Pad + MotionInJoy. Da funktioniert alles prima, auch die Analog Sticks. Aber auch erst bei der Einstellung "Analoges Gamepad 2".

Das erkennt nichtmal mein PS3 Pad... ;___;

Der_Geächtete schrieb:
Dow Jones schrieb:
Probiere doch MotionInJoy aus, was soll schon schief gehen? Bei mir ging dann nur meine Maus nicht mehr, aber das muss ja nicht heißen, dass es alle trifft.

Bin ich ja grad dabei duuuuuu

silbex schrieb:

Das erkennt nichtmal mein PS3 Pad... ;___;

Programm öffnen, Reiter wechseln, Treiber laden, PS-Taste drücken. Ansonsten gehts nicht. Wenn du es via Bluethooth anschließt, ist es noch komplizierter.

Zurück
Oben