Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
Wieso ist Blacki 24/7 online 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dow Jones schrieb:Nunja, auf Steam steht, dass das Spiel nur teilweise Gamepads unterstützt. Da wirst du vielleicht auf einen Mod zurückgreifen müssen.
Dow Jones schrieb:Funktioniert es denn unter Win 7 wirklich nicht?
Dow Jones schrieb:Frag mich dann echt, wieso "teilweise unterstützt da steht". Das ist doch die reinste Kundenverarsche.
silbex schrieb:Ich spiele San Andreas mit dem PS3 Pad + MotionInJoy. Da funktioniert alles prima, auch die Analog Sticks. Aber auch erst bei der Einstellung "Analoges Gamepad 2".
Blackacidevil138 schrieb:Du kannst es mit Xpadder versuchen. Damit hab ich ne Zeit lang M+T emuliert. Ist aber auch nicht der Weisheit letzter Schluss...
Dow Jones schrieb:Probiere doch MotionInJoy aus, was soll schon schief gehen? Bei mir ging dann nur meine Maus nicht mehr, aber das muss ja nicht heißen, dass es alle trifft.
silbex schrieb:Ich spiele San Andreas mit dem PS3 Pad + MotionInJoy. Da funktioniert alles prima, auch die Analog Sticks. Aber auch erst bei der Einstellung "Analoges Gamepad 2".
Der_Geächtete schrieb:Dow Jones schrieb:Probiere doch MotionInJoy aus, was soll schon schief gehen? Bei mir ging dann nur meine Maus nicht mehr, aber das muss ja nicht heißen, dass es alle trifft.
Bin ich ja grad dabei duuuuuu
Das erkennt nichtmal mein PS3 Pad... ;___;
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen