Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MouseMan schrieb:
Du brauchst einen Empfänger für das Pad, dieser wird per USB an den Rechner angeschlossen. Das habe ich auch so gemacht und es funktioniert bestens. Es gibt für den PC einfach kein besseres Pad als den 360-Controller :dhoch:

Magst du so nen Empfänger bitte mal verlinken.

Ich brauchealso nur den empfänger und kannndann meinen normalem wireless controler nutzen.

Toll

zonko schrieb:
http://www.amazon.de/PC-Xbox-Wireless-Adapter-Windows/dp/B000MGVAAQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1347628842&sr=8-1

Und nutzt man jetzt lieber sowas oder ein PC Pad das aussieht wie das 360 Pad?

Also gibt es da nennenswerte Unterschiede wie gut das jeweilige Dimgens funzt?

Stygian schrieb:
gibt es nich auch n pad von ms für den pc? oder ist das das xbox pad nur mit empfänger?

xbox Pad mit Empfänger, bevor du dir hier ein kabelgebundenes Aufschwätzen lässt :D

Das ist der Emfpänger

[ama]http://www.amazon.de/PC-Xbox-Wireless-Adapter-Windows/dp/B000MGVAAQ/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1348066565&sr=8-4[/ama]

Hier gleich mit Pad

[ama]http://www.amazon.de/PC-Wireless-Controller-Windows-schwarz/dp/B004JU0JSA/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1348066565&sr=8-3[/ama]

Hab seit gestern meinen Adapter.

Bin zufrieden :)

Schade nur dass die Black Mesa Mod nicht optimal darauf angepasst ist. So kommt man zum beispiel über das Gamepad nicht ins Menü um zu speichern.

Aber ich denke andere spiele werden mir hier alle Funktionalitäten am Pad bieten.

Funktioniert Crysis Warhead damit oder brauch ich das gar nicht installieren?

Danke!

Dann werd ich dass mal testen wie es am TV aussieht.

Gibts dafür eigentlich ebenfalls Mods um die Grafik auf zu hübschen? Für Crysis gibts da ja einige.

Zieht bei euch Steam eigentlich Spiele mit der vollen Bandbreite die euch zur Verfügung steht?

Bei mir nimmt er sich meist nur ca. die Hälfte was ziemlich nervt. ;___;

Versuch mal die Downloadregion in den Optionen umzustellen. Oft ist einfach nur der zugewiesene Server langsam.
Muss man aber immer wieder mal machen, da Steam gerne die Region nach Updates wieder retourstellt.

Jarmen Kell schrieb:
Versuch mal die Downloadregion in den Optionen umzustellen. Oft ist einfach nur der zugewiesene Server langsam.
Muss man aber immer wieder mal machen, da Steam gerne die Region nach Updates wieder retourstellt.

DANKE DANKE DANKE!

Habe nun von "Austria" auf Deutschland - München gestellt und Schwups zieht er doppelt so schnell.

Danke nochmal!

Danke!

:)

An die Spieler mit Gamepad und auch Big Picture user.

Erstens: hat bei euch der Big Picture Mode immer wieder mal den Bug dass er das Pad nicht mehr an nimmt?

Zweitens: Gibt es tricks wie zb das schnellspeichern am Rechner übers Gamepad zu nutzen? Also ein Tool für individuelle Tastenbelegung?

Ich bin gerade ziemlich begeister und überlege ernsthaft meine nächsten titel wie Dishonored über Steam zu ziehen.

Schöne neue Welt.

Für Quicksave etc hab ich meine Minitastatur neben mir auf der Couch. Da kommste nicht drum rum.

Den von dir beschriebenen Bug mit dem Pad hatte ich allerdings noch nie. :I

Um ehrlich zu sein hatte ich den Bug bisher auch nur wenn ich aus dem Portal zwei Community Chambers raus gegangen bin.

Da aber dafür recht regelmäßig.

Kann man eigentlcuh davon ausgehen dass quasi alles was auch auf 360 released wird auf Steam mit 360 Pad Support ankommt?

Zu 98% ja. Titel wie BioShock 2 haben zB keinen nativen Padsupport. Da hilft dann nur Xpadder.

Zurück
Oben