Abseits von Ram und SSD hätte es für mich auch eine (noch) schlechtere Hardware getan aber halt dann zu einem wirklich unschlagbaren preis wo man nicht viel falsch machen kann (300-400€?) Kein großer finanzieller Schaden, kleine Box die neben jeden TV passt und sofort startbereit ist mit steamOS.
Nur um ältere steam games nochmal am TV zu zocken (ich sehe u.a. gerade condemned, evil within, hitmann absolution, wastleland, portal 2 in meiner Bibliothek auf die ich spontan bock hätte) Oder eben indie/ pc exclusive games im sale die auch nicht unbedingt hardware hungrig sind.
Werde mich auch gegen einen kauf entscheiden. Es macht einfach keinen sinn. Bin aber gespannt was dann zum release so berichtet wird und wie es in den kommenden monaten aussieht.