Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Machine

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe ja MS verflucht, dass sie den Win 11 Support für meine CPU letztes Jahr tatsächlich rückwirkend mir wieder entzogen haben und ich quasi gezwungen war mir ein neues Mainboard und RAM zu kaufen, aber rückblickend muss ich MS dafür dankbar sein, dass ich dadurch in Oktober für 64GB RAM und 2TB nvme nur leicht erhöhte Preise zahlen müsste und nicht 400-500% mehr.
Ansonsten müsste ich mich demnächst um neue PC Komponenten kümmern und könnte sie mir jetzt nicht mehr leisten.

Ich glaube ich lasse mir von den Experten hier nächstes Jahr einen PC bauen. Meinen ersten :lol:

Möchte das wie Hades mit Controller am TV, möglichst nah an der Steam Deck Erfahrung.

Ich glaube ich lasse mir von den Experten hier nächstes Jahr einen PC bauen. Meinen ersten :lol:

Möchte das wie Hades mit Controller am TV, möglichst nah an der Steam Deck Erfahrung.
Aber du hast doch eine Series S für den Einsatz am TV? Damit wirst du noch viele Jahre alle neuen Spiele zocken können, da diese Konsolengeneration durch die Hardware-Krise ganz besonders lange gehen wird. Was genau ist denn dann der Beweggrund?

Aber du hast doch eine Series S für den Einsatz am TV? Damit wirst du noch viele Jahre alle neuen Spiele zocken können, da diese Konsolengeneration durch die Hardware-Krise ganz besonders lange gehen wird. Was genau ist denn dann der Beweggrund?
Aber die kann ja jetzt schon mitunter nicht mehr mithalten. Bei Spielen wie Crimson Desert sieht man das ja ganz gut.

Ich habe Series S und Steam Deck in Gebrauch. Und damit fahre ich soweit ganz gut.

Mittlerweile eher im Steam Kosmos unterwegs weil die Spiele da so günstig sind. Aber alles läuft da auch nicht drauf.

Aber die kann ja jetzt schon mitunter nicht mehr mithalten. Bei Spielen wie Crimson Desert sieht man das ja ganz gut.

Ich habe Series S und Steam Deck in Gebrauch. Und damit fahre ich soweit ganz gut.

Mittlerweile eher im Steam Kosmos unterwegs weil die Spiele da so günstig sind. Aber alles läuft da auch nicht drauf.
Wie wäre es denn bei aufwendigeren Spielen das Steam Deck mit Dock am TV zu betreiben und Geforce Now zu nutzen. Für die Kosten eines neuen Rechners derzeit, kann man einige Jahre das Abo nutzen. Gibt doch sogar eine native App für das Steam Deck.

Wie wäre es denn bei aufwendigeren Spielen das Steam Deck mit Dock am TV zu betreiben und Geforce Now zu nutzen. Für die Kosten eines neuen Rechners derzeit, kann man einige Jahre das Abo nutzen. Gibt doch sogar eine native App für das Steam Deck.
Weil ich mich damit noch nicht beschäftigt habe. Ich weiß nur das es irgendwie mit Streaming zu tun hat. Und Streaming bei Gaming und dafür zahlen... Puh keine Ahnung. Das Streaming via Xbox Cloud lief bei mir katastrophal.

Sind da Spiele inklusive? Also ist das ein Abo wo ich Summe XY zahle und habe zeitgleich Zugriff auf eine Spiele Bibliothek ala Gamepass?

Nein die Spiele musst du besitzen Steam,Epic,EA,Ubisoft. Oder halt Gamepass oder Ubisoft Abo das ginge auch aber für den Zugang für GFN musst du zahlen oder halt den kostenlosen Zugang aber da hast du Wartezeit und 1 Stunde Nutzungslimit aber zum testen reicht es erstmal, würde ich an deiner Stelle machen bevor du was abschließt.

GeForce Now ansich ist aber schon Empfehlenswert, läuft viel besser als xcloud zumindest bei mir :)

Zurück
Oben