Seit ich das Steamdeck habe, habe ich fast ausschließlich auf Steam günstig Spiele geholt. Deshalb habe ich mich eigtl auch auf das Teil gefreut, weil ich bei Xbox irgendwie skeptisch geworden bin was die Zukunft bringt.
Von daher dachte ich mir, dass es nächstes Jahr eher die Steam Machine wäre. Liebe das Plug and Play vom Deck.
Habe ein wenig Respekt vor der Bedienung eines PCs. Wie gesagt nie damit zu tun gehabt. Weder privat noch beruflich.
Dann fange ich mal lieber an zu sparen und komme nächstes Jahr auf das Angebot zurück. Ihr dürft mir dann vielleicht was zusammen stellen.