Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Windows 11 spuckt ja gern mal solche Warnmeldungen bei Fremdsoftware aus.
Bei mir läuft die Software einwandfrei.

Ich zocke Resident Evil 3. Keine Ahnung, warum das keine Deckfreigabe erhalten hat. Bis auf ein Problem gestern, dass nach dem Standby Modus auf einmal grafische Probleme auftraten, wie niczt ladendes Terrain, was aber dadurch gelöst werden konnte, indem ich das Deck nochmal in Standby versetzt hab und wieder aufgewacht hab.
Was mich aber nervt, sind meine Bluetoothkopfhörer nie von Anfang an richtig funktionieren. Erst verbindet sich nur ein Kopfhörer, dann hab ich übelsten Lag beim Sound und muss immer mehrfach verbinden, bis es mal richtig läuft.
There it is, the big one! Through the Deck Verified system we now have 5,000+ games listed as either Verified or Playable for the Steam Deck.
With it hitting around 4,500 earlier in August, we're still seeing a lot of games being checked over the course of a month. However, there's tens of thousands still to be done. The actual number of titles playable will be far greater since this is only the formal verification and even some games tagged as Unsupported do work fine (or can do with minor tweaks).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen