Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deck (OLED)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich zocke momentan HELLBLADE II auf dem OLED Deck und bin total geflasht! Es läuft zwar nur mit mittleren Einstellungen bei 25-30FPS, aber das schaut trotzdem auf dem Deck Screen so unglaublich geil aus! Das man den Titel überhaupt auf dem Deck spielen kann ist beeindruckend. Insgesamt bin ich positiv überrascht was das Deck alles mitmacht und wie gut die Spiele unterm Strich darauf aussehen.

Ist nun mein zweiter Durchlauf von Hellblade 2. Mein erster war per GamePass auf meinem Gaming-Rechner mit allem BlingBling und Co. (und das sieht einfach bombastisch gut aus)

Jetzt auf dem Deck ists gechillt aufm Sofa und Kopfhörern aber auch was ganz feines, besonders in dieser Qualität ;) Die cineastischen FPS passen auch ganz gut zu dem Titel *hust*

Auf Steam sind gerade die Klassiker Quake 1 und 2 super günstig (3 bzw 4 Euro). An sich vermutlich nichts besonderes, aber die Spiele sind ganz frisch Steam Deck zertifiziert! :D

Screenshot_20260211_201154_com.valvesoftware.android.steam.community_edit_425705024366290.webp

Screenshot_20260211_201134_com.valvesoftware.android.steam.community_edit_425735757572015.webp

Geile zeitlose Brecher. Fand die übrigens schon immer besser als Doom.

Jetzt bin ich 3fach froh ein OLED Modell gekauft zu haben kurz bevor die Dinger ausverkauft waren.

Insgesamt eine extrem üble Entwicklung (nicht nur im Bezug auf das SteamDeck)
"Schöne neue Welt". Zum abkotzen.

War überfällig und es ist überraschend, wie lange sie den alten Preis gehalten haben.
All das ist ja erst die Spitze des Eisbergs von dem, was in den nächsten Jahren noch auf uns zukommt.

Spannend finde ich ja, dass Apple sich den ganzen Preissteigerungen noch nicht angeschlossen hat. Ausgerechnet Apple.

Zurück
Oben