Welches Versandunternehmen wird eigentlich von Valve zur Lieferung des Steam Deck benutzt? (Konnte auf der Webseite keine Angabe finden.)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welches Versandunternehmen wird eigentlich von Valve zur Lieferung des Steam Deck benutzt? (Konnte auf der Webseite keine Angabe finden.)
Dito, in Österreich war es bei mir auch ups.Bei mir war es damals UPS mit Versand aus den Niederlanden. Hat glaube ich 1 oder 2 Tage nur gedauert. Ging schnell.
So hab mein Deck heute für 480€ verkauft bekommen, dabei war noch ein 30€ Dock und eine 512GB SD Karte, denke ich hab ein ganz guten Deal gemacht.
Das Deck ist meiner Meinung nach schon ziemlich in die Jahre gekommen und mit dem Steam OS Release für die anderen Handhelds ist das Deck leider nicht mehr nötig, dazu hab ich die Switch 2 gekauft die das Deck nun ersetzen soll zum außer Haus spielen.
So hab mein Deck heute für 480€ verkauft bekommen, dabei war noch ein 30€ Dock und eine 512GB SD Karte, denke ich hab ein ganz guten Deal gemacht.
Das Deck ist meiner Meinung nach schon ziemlich in die Jahre gekommen und mit dem Steam OS Release für die anderen Handhelds ist das Deck leider nicht mehr nötig, dazu hab ich die Switch 2 gekauft die das Deck nun ersetzen soll zum außer Haus spielen.
Hau doch einfach SteemOS drauf, das ist doch jetzt möglch oder?Muss meinen Beitrag korrigieren.. Gab tatsächlich ein gutes Angebot für ein Ally X. Habe dafür nicht mal 100 Euro mehr bezahlt und bekomme dafür ja auch wesentlich mehr Leistung.
Auch wenn mein Herz an Steam und Valve hängt, hab ich einfach mal objektiv das Konkurrenzprodukt gekauft. Bin gespannt.
Gibt es eine Funktion um alle installierten Spiele auf Updates zu prüfen? Bevor ich mit dem Ding auf Reha gehe, hätte ich gerne alle Spiele auf dem aktuellen Stand, da es dort kein W-Lan gibt.
Aber nur für die zuletzt gespielten Spiele, oder? Wenn ich ein älteres starte, lädt er jedes mal irgendwas, Shader und so Zeugs. Manche habe ich auch noch nie gestartet, da lädt er auch nicht einfach so Updates.Wenn es Updates gibt stehen die unter Downloads
Aber nur für die zuletzt gespielten Spiele, oder? Wenn ich ein älteres starte, lädt er jedes mal irgendwas, Shader und so Zeugs. Manche habe ich auch noch nie gestartet, da lädt er auch nicht einfach so Updates.
Oder übersehe ich was in den Einstellungen?
Hm, ich muss da nochmal nachfragen. Gestern habe ich einen großen Schwung installierter Spiele gestartet, und jedes einzelne hat ein Update gezogen.Ne da stehen alle Updates die es gibt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen