Hat noch jemand hier gute Erfahrungen mit dem Jsaux gemacht??Die Zeit zur Rückgabe bei Amazon ist abgelaufen. Werde den Händler direkt kontaktieren. Brauche aber zeitnah was Neues...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat noch jemand hier gute Erfahrungen mit dem Jsaux gemacht??Die Zeit zur Rückgabe bei Amazon ist abgelaufen. Werde den Händler direkt kontaktieren. Brauche aber zeitnah was Neues...
Du meinst das da oder?Hat noch jemand hier gute Erfahrungen mit dem Jsaux gemacht??
Ja genauDu meinst das da oder?
![]()
Was meinst du damit.Ok das Kabel fehlt bei mir
Muss wohl den Support kontaktieren.

Ich meinte das eingezeichnete Kabel auf dem Bild, das sollte bei dem Dock dabei sein, aber war es nicht.Was meinst du damit.
Hast du ein neues Steam Deck gekauft, und da war kein USB C Ladekabel dabei
Wann hast du das Teil gekauft, vllt. ist das auch neu. Aber ich kann es mir nicht vorstellen.
Ah ok, bei mir ist es fest verbaut, daher kann es nur dabei sein, welches hast du den bestellt? Also welche Version?Ich meinte das eingezeichnete Kabel auf dem Bild, das sollte bei dem Dock dabei sein, aber war es nicht.
Ah ok, bei mir ist es fest verbaut, daher kann es nur dabei sein, welches hast du den bestellt? Also welche Version?
Ich hab diese hier
https://www.amazon.de/UGREEN-Kompatibel-Docking-Ethernet-Schnellladen/dp/B0BQB6VG39/ref=mp_s_a_1_4?crid=30KJTU7SAQ0L9&dib=eyJ2IjoiMSJ9.NvDrgLsRzeoQQXRAz5_whvnhvTz6Bu2WPI8ZDN7lcObT-uE4epaT8-smwg4nk0fXPu6HT-2GkEOjs5u5S5zMH9JTUwYzdqjXywxSe0bH25LncP5CcfsCBpwu5qUaAHpF10VqQPVbDm5L1DkDbhQ1N1cWVRxZNIhBfxLvtnG2N3Jw0c1QdV_FNte3X0bdvpxn3NdPyd4Lv1yKLQ2w5mqJIA.H1If6EgoCeBMZKAPeD3oUdo-UaaNy0hg0MIhP-kZ6so&dib_tag=se&keywords=ugreen+steam+deck+dock&qid=1748203295&sprefix=ugreen+steam+,aps,191&sr=8-4
Naja, mit der Leistung würde ich nicht weit kommenFunktioniert imo ziemlich gut.
Seitdem ich mein Deck habe, hat es mein regulären PC zu 90% ersetzt![]()

Supercharge Your Steam Deck with GeForce NOW. The new native GeForce NOW app gives you access to the latest GeForce RTX technologies on your Steam Deck, including ray tracing, DLSS4, and HDR10. Play directly on your Steam Deck or stream to your TV in stunning 4K at 120fps with HDR10. Plus, GeForce NOW helps preserve up to 50% of your battery life by streaming from GeForce NOW data centers. Play over 2,100 titles, including the latest free-to-play hits like Marvel Rivals, FragPunk, and Once Human, or dive into AAA blockbusters like DOOM: The Dark Ages, The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered, and Baldur’s Gate 3. GeForce NOW also supports Xbox PC Game Pass titles, so you can stream games like Forza Horizon 5, Call of Duty, and Avowed—all without installs or downloads.
Bekomme die App nicht installiert. Bekomme ewig lang den Installations Vorgang angezeigt, es passiert aber nix.
Ja bei mir hat es auch ca 5 min gedauert.Bekomme die App nicht installiert. Bekomme ewig lang den Installations Vorgang angezeigt, es passiert aber nix.
Klappt das bei euch?
Anhang anzeigen 178771
Hab jetzt ne halbe Stunde laufen gehabt, trotzdem wird die Installation nicht beendet.Ja bei mir hat es auch ca 5 min gedauert.
Starte das Deck neu. Falls es immer noch nicht klappt lösche die Endung .bin und ändere sie in .setup. Dann nochmal Installation versuchen (sollte dann funktionieren)Hab jetzt ne halbe Stunde laufen gehabt, trotzdem wird die Installation nicht beendet.
Hab das Steamdeck neu aufgesetzt, dann gings. Geforce now funktioniert bei mir aber nur gut über LAN, bei WLAN hab ich immer kurze freezes.Starte das Deck neu. Falls es immer noch nicht klappt lösche die Endung .bin und ändere sie in .setup. Dann nochmal Installation versuchen (sollte dann funktionieren)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen