Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke!
Habt ihr sonst empfehlenswertes Zubehör?
Mein Deck kommt wohl am Montag![]()
Geht nicht laut Angabe.Keine Ahnung, ob das auch mit dem OLED-Modell funktioniert.
Geht nicht laut Angabe.
Hab mir auch mal Schutzfolie fürs Glas gekauft und nie draufgemacht. Komplett unnötig
Ich versuche aber auch jede Berührung des Displays zu vermeiden. Kein Bock auf Fingerabdrücke
Ist das bei einem Touchdisplay nicht bisschen widersprüchlich?

Das einzige was mich beim Vorgänger etwas stört ist der Akku der für die Systemleistung zu schwach ist. Dass haben Sie ausgemerzt. Irgendwie möchte ich nicht auf das VRR Display und Windows verzichten (wegen dem Gamepass). Sonst hätt ich wohl zu nem Deck gegriffen. Wäre schon nice gewesen wenn sie dem Ally Refresh noch ein OLED spendiert hätten. Dann halt beim nächsten Upgrade
----Klar. Funktioniert eigentlich echt gut damit das Deck zu bedienen, im Desktopmode paar Dinge zu machen oder auch in manchem Games was zu steuern.What das Steam Deck hat einen Touchscreen
Lol, hab ich nicht gewusst, und ist mir auch nicht aufgefallen, wobei ich auch nicht wüsste wofür![]()
Sieht Klasse darauf aus. Läuft auf 45 fps mit mittleren und manchen hohen details (Texturen).So, hab die 1TB Version bestellt
Freue mich drauf!
Days gone wird vermutlich mein erstes Spiel auf dem Gerät sein.
Mach ich manchmal wenn ich nur eine Hand frei hab, zb. zum Starten von Spielen, oder zum Schreiben...zum Zocken an sich nutz ich das auch nicht.
Aber da gabs doch mal vor Jahren dieses Strategiespiel...das war eher so im modernen Setting glaube ich und in der Promotion hatten die das auch mit einer Kompatibilität für Touchscreens beworben, oder zumindest haben die das auf einem riesigem Touchbildschirm-Tisch gezeigt...ich komm aber nicht mehr drauf, wie das hieß. Gabs auch für die PS4...oder PS3. Müsste ich Zuhause mal meine Spiele durchforsten. Das wäre dann was dafür![]()
R.U.S.E hieß das Spiel...gibts leider schon ne ganze Weile nicht mehr auf Steam...bin mir auch nicht sicher, ob es so gut mit dem Touchdisplay laufen würde, denn es steht im Wiki: "Das Spiel unterstützt Multi-Touch auf einem ausgewählten HP-Computer".
Ich hab mal wieder Diablo 4 auf dem Deck angefangen. Ich muss aber noch was gegen die unsagbaren Laderuckler machen, wenn ich zB das Inventar öffne. Irgendwas läuft da noch nicht so gut, das dauert teils ewig.

Cool, gute Neuigkeiten.Sieht Klasse darauf aus. Läuft auf 45 fps mit mittleren und manchen hohen details (Texturen).
Viel Spaß
Ganz genau das gleiche hab ich mit dem Rog Ally auch. Das Game an sich läuft aber 1A darauf. Unglaublich wie gut das Ding ansonsten performed![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen