Yzerman
Alle Konsolen sind grün
Ja werde nicht richtig warm damit. Auch von der Grösse her. Ein bisschen kleiner wäre angenehmer (zum spielen).Immer wieder interessant wie Ansprüche auseinander gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja werde nicht richtig warm damit. Auch von der Grösse her. Ein bisschen kleiner wäre angenehmer (zum spielen).Immer wieder interessant wie Ansprüche auseinander gehen.
Mal hades oder Ori versucht? Die sehen auf dem OLED fantastisch aus und spielen perfekt.Kleines Update von meiner Seite:
Xbox Emulator hängte sich bis jetzt bei jedem Spiel irgendwann auf. Das ist sehr nervig. Und schade, denn die Spiele sehen blendend aus! Habe mir gezwungenermassen die Multiplattformspiele nun auf dem PS2 Emulator oder Dolphin runtergeladen. Leider ist das grafisch schon ein downgrade. Also für mich bislang ein wenig enttäuschend.
Heute habe ich dann mal ein Spiel gekauft:
Fears to Fathom - Ironbark Lookout
Klingt sehr interessant und ist es zu Beginn auch. Musste mich aber regelrecht durchquälen. Die Steuerung mit dem Steam Deck ist aus der Hölle (ohne M & T absolut nicht empfehlenswert). Auch sonst ist das Spiel nur mässig unterhaltsam. Den Bewertungen nach müsste es top sein. Für mich ist es ziemlich durchschnittlich, obwohl es ein paar richtig coole Ansätze hat. Leider mit dem Steam Deck nicht so geniessbar.
Bis jetzt bin ich leider vom Deck ziemlich enttäuscht. Habe noch kein einziges Spiel gespielt, bei welchem ich das Gefühl hatte, dass es auf dem Handelheld mehr Spass macht, als auf einer Konsole/PC… Werde es mal ausschreiben, vielleicht kann ich es noch ohne all zu grossen Verlust verkaufen.
Ja werde nicht richtig warm damit. Auch von der Grösse her. Ein bisschen kleiner wäre angenehmer (zum spielen).
Jeder wie er mag, ist eben Geschmackssache. Hatte ja auch länger das Steam Deck OLED und Legion Go hier und nach ein paar Monaten wollte ich mich natürlich mal auf nur einen Handheld festlegen. Fiel mir nicht leicht und OLED-Display und Ergonomie sprachen klar fürs Steam Deck. Allerdings war mir der Bildschirm etwas zu klein (die 8,8" vom Legion sind wirklich genial und viel immersiver) und der ausschlaggebende Punkt war für mich, dass ich hauptsächlich Spiele aus dem Game Pass zocke und das Play Anywhere Feature nutze. Beides nicht nativ auf dem Steam Deck möglich. Eine Steam Bibliothek habe ich nicht wirklich. Das Mehr an Leistung beim Legion ist ebenfalls ganz nett.Ja werde nicht richtig warm damit. Auch von der Grösse her. Ein bisschen kleiner wäre angenehmer (zum spielen).
OK. Scheisse.Exakt.

OK. Scheisse.
Hab überlegt ob ich es mir nicht kaufe. Aber da bei mir durch meinen arbeits Laptop alles bestens zuhause vorbereitet ist, muss ich nun leider zugreifen. Quasi plug and play. Oder halt entspannt in der Hängematte abends.
Hab hier immer mitgelesen und spiele auch noch sehr gerne an der switch. Da mein PC ned mehr will und ich alles verkaufe, aber auf einige steam Perlen nicht verzichten will... Muss ich zugreifen![]()
Ne, habe eh ein gutes daheim von der arbeit. Da hab ich nahezu alles dran.Als Dock tuts aber wirklich auch was günstigeres...bzw. gibts auch Alternativen mit mehr "Umfang". ZB mehr USB-Ports, Anschluss für ne M.2 SSD usw...
Würde definitiv nicht das offizielle Dock empfehlen...

Hat schon jemand Selaco gespielt? Hört sich sehr interessant an.
Würde bei sowas einfach bei Youtube gucken.Ist helldivers 2 auf'm Steam Deck gut spielbar?
Als Dock tuts aber wirklich auch was günstigeres...bzw. gibts auch Alternativen mit mehr "Umfang". ZB mehr USB-Ports, Anschluss für ne M.2 SSD usw...
Würde definitiv nicht das offizielle Dock empfehlen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen