Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mir extra ein bt Kopfhörer mit low latency protocol geholt. Funzt ohne Probleme.
Ich habe den etwas älteren Sennheiser HD 450SE via corporate benefits für 69 Euro bekommen.Hast Du einen Tipp was da zu empfehlen ist? Habe hier diverse Sony-Kopfhörer (XM2, XM3, XM4), welche mir vom Sound her sehr gut gefallen, die aber eben keinen LowLatency-Mode unterstützen.

Nutz jemand hier eine Dockingstation, und wenn ja welche, hab auf Amazon einige gesehen, die Preise gehen da ja auch von 30€ bis 100€ ist da ja einiges zu haben.
Da steht ja teilweise 4k/60hz, bin ja meist froh wenn die Spiele in 800p ordentlich laufen
Oder doch gleich auf das Steam Dock gehen?
Nutz jemand hier eine Dockingstation, und wenn ja welche, hab auf Amazon einige gesehen, die Preise gehen da ja auch von 30€ bis 100€ ist da ja einiges zu haben.
Da steht ja teilweise 4k/60hz, bin ja meist froh wenn die Spiele in 800p ordentlich laufen
Oder doch gleich auf das Steam Dock gehen?
ES gibt doch kein amazon link mehr, kannst du nur den Link postenIch nutze den hier mit meinem Deck und das Teil funzt einwandfrei:
ES gibt doch kein amazon link mehr, kannst du nur den Link posten![]()
Ah ok, würde mein Steam Deck schon gerne in einer ordentlichen docking Station unterbringen wollen, das sieht mir ein wenig mehr nach Laptop Docking Dongle aus
Aber Danke
JSAUX 7-in-1 Docking Station Kompatibel mit Valve Steam Deck/OLED/ASUS ROG Ally/Lenovo Legion go/MSI Claw, Dock mit 4K@60Hz HDMI & DisplayPort, Gigabit Ethernet, 3 USB-A 3.2 und USB-C 100W-HB0702: Amazon.de: Computer & Zubehör
Ich hatte ja eher sowas im Auge![]()
Naja das ist ja quasi die aus meinem Link, mur noch mit DP-Anschluss ^^Ah ok, würde mein Steam Deck schon gerne in einer ordentlichen docking Station unterbringen wollen, das sieht mir ein wenig mehr nach Laptop Docking Dongle aus
Aber Danke
JSAUX 7-in-1 Docking Station Kompatibel mit Valve Steam Deck/OLED/ASUS ROG Ally/Lenovo Legion go/MSI Claw, Dock mit 4K@60Hz HDMI & DisplayPort, Gigabit Ethernet, 3 USB-A 3.2 und USB-C 100W-HB0702: Amazon.de: Computer & Zubehör
Ich hatte ja eher sowas im Auge![]()
Sorry, hab dein Link gar nicht gesehenNaja das ist ja quasi die aus meinem Link, mur noch mit DP-Anschluss ^^
Ist heute auch schon angekommen und macht wie gewohnt einen sehr guten Eindruck. Alles funktioniert wie ich es wollte
Das schöne ist, darüber kann ich nun auch meine Kurse machen ohne meinen dicken PC einschalten zu müssen. Da ich zum glück eine Tastatur mit Wifi und BT habe, brauche ich nur einen Schalter betätigen, eine BT Maus hatte ich auch noch zufällig rumliegen![]()
Auch ne gute lösung, aber muss ja nur die Tastatur umswitchen und die zweite Maus stört auch nicht, liegt in einem kleine Fach auf meinem Monitor Ständer.Ich hab mir nen USB-Switch mit nem Extraknopf geholt und kann nun zwischen meinem PC und dem SteamDeck per Knopfdruck wechseln ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen