Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und woran lags?
Ich will mir das Teil jetzt auch endlich bestellen.
Da man es nur bei Valve ordern kann, stellt sich mir die Frage wie das mit dem Zoll ist ?
Kommen da Gebühren auf mich zu ?
@Snapdog
Ich würde sagen du hast grundsätzlich mit dem Steam Deck als alleinigem Handheld die richtige Entscheidung getroffen. Ich konnte beides noch nicht so viel nutzen wie ich gerne würde aber das Deck ist schon das DEUTLICH ausgereiftere, durchdachtere und komfortablere (Software und Haptik) Gerät und OLED für viele (mich eingeschlossen) ein Gamechanger.
Das Legion Go ist aber keinesfalls schlecht. Bildschirmgröße und Verarbeitung ist mega, manche Features schlicht genial, nur doch echt ein Klopper. Support bisher ebenfalls klasse und sehr sehr transparent und kundenorientiert bei reddit. So gut selten erlebt. Viele Updates sind geplant. Leistung ist geil. Und wird immer besser. Gamepass natürlich der riesen Vorteil und für mich auch der Hauptgrund das Gerät in die Hand zu nehmen. Beim Steam Deck lächelt man aber schon wenn man es in die Hand nimm, Ergonomie ist perfekt. Und dank quick resume sofort wieder da. Windows hat leider doch einige Macken. So in aller Kürze einmal.
Entschieden hast du dich aber ja eh schonwünsche dir viel Spaß mit dem Deck! Hast du die 512er Version? Das wäre aufgrund des glossy Displays immer meine persönliche erste Wahl.

So mein Fazit nach paar Tagen mit dem Steam Deck.
Das Steam Deck beeindruckt mich auf verschiedenen Ebenen. Das hochwertige OLED-Display verleiht den Spielen eine beeindruckende visuelle Qualität, auch von der Leistung bin ich total begeistert. Die intuitive Bedienung macht das Spielerlebnis unkompliziert und angenehm.
Die Portabilität des Geräts ermöglicht es mir, meine Gaming-Welt überallhin mitzunehmen, ohne dabei auf Leistung verzichten zu müssen. Zusätzlich bietet die umfangreiche Spielebibliothek eine Fülle von Optionen, um ständig neue Abenteuer zu entdecken.
Ein weiterer Pluspunkt ist die erfreuliche Akkulaufzeit, die mir ausgedehnte Spielsessions ermöglicht, ohne ständig ans Aufladen denken zu müssen. Insgesamt ist das Steam Deck eine überzeugende Investition, die nicht nur technisch brilliert, sondern auch meine bestehende Spielekollektion nahtlos integriert.
Welche Spiele spielst du auf dem SteamDeck?
Was auch cool ist, bin jetzt im vietnamesischen Store, da meine Freundin eine Kreditkarte aus Vietnam hat. Spiele kosten da zwar fast alle gleich, aber sie sind ungeschnitten
Mach ich ja nicht, bin hier für einen Monat, also kann ich auch den Store nutzen.Dafür wird dein Account sehr schnell gesperrt wenn du andere Regionen ausnutzt
Weil ich im Urlaub bin und kein Bock hatte selbst kurz was zu schreibenWieso hört sich dein Eindruck nach Chatgpt an?![]()
Hab ihm nur stichpunkte gegeben Okay, wer von euch hat @Snapdog s Account gehackt?So mein Fazit nach paar Tagen mit dem Steam Deck.
Das Steam Deck beeindruckt mich auf verschiedenen Ebenen. Das hochwertige OLED-Display verleiht den Spielen eine beeindruckende visuelle Qualität, auch von der Leistung bin ich total begeistert. Die intuitive Bedienung macht das Spielerlebnis unkompliziert und angenehm.
Die Portabilität des Geräts ermöglicht es mir, meine Gaming-Welt überallhin mitzunehmen, ohne dabei auf Leistung verzichten zu müssen. Zusätzlich bietet die umfangreiche Spielebibliothek eine Fülle von Optionen, um ständig neue Abenteuer zu entdecken.
Ein weiterer Pluspunkt ist die erfreuliche Akkulaufzeit, die mir ausgedehnte Spielsessions ermöglicht, ohne ständig ans Aufladen denken zu müssen. Insgesamt ist das Steam Deck eine überzeugende Investition, die nicht nur technisch brilliert, sondern auch meine bestehende Spielekollektion nahtlos integriert.

Das war ich selbstOkay, wer von euch hat @Snapdog s Account gehackt?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen