Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die letzten Wochen über habe ich mich nicht getraut, mich in einem Forum zu outen (insb. hier nicht, wo ich für andere Meinungen gerne mal gebasht wurde). Dennoch wage ich ein Outing:
Ich bin zu blöd, mein SteamDeck (Januar gekauft) einzurichten - ja ich bin ein Noob.
Obwohl ich mit Emulatoren auf PC, PSP und PowKiddy einiges an Erfahrung hatte, überfordert mich das Handling, die Nutzeroberfläche und die vielen Einrichtungsschritte. V.a. bei nur wenigen Stunden Freizeit, die ich pro Woche dafür übrig habe.
Ging es anderen vielleicht auch so? Ich tue mich besonders schwer mit dem PS2-Emulator. Kennt ihr vielleicht gute deutschsprachige Tutorials dafür?
Ich bin auch in manch anderen Dingen enttäuscht und hatte mehr erwartet. Vieles funktioniert auch nicht so recht wie es sollte.
Emudeck macht doch nahezu alles für dich: Download und Ersteinrichtung. Da müssen nur noch die Bios Files besorgt und hinterlegt werden und die Games. Und dann muss man natürlich per Emulator nochmal mit den Performance Einstellungen frickeln...aber das bleibt nicht aus.
Verstehe dich nicht ganz. Habe dir ja eratem Emudeck zu verwenden. Auf deren Website ist alles einfach und verständlich dokumentiert. Von alleine geht's natürlich trotzdem nicht.![]()
Also ich habe einige nicht unterstützte Spiele in meiner Bibliothek. U.a. auch einige Monkey Island Adventures, die offizeiell nicht unterstützt werden. Bislang lief eigentlichtlich trotzdem fast alles.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen