snowman
Körner- und Kräutertreff
Vor allem ist das günstigste Deck imo auch das Mittel der Wahl. SD Karte rein und fertig.
Geht das so einfach ?
Warum soll man dann mehr Geld für mehr Speicher ausgeben ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor allem ist das günstigste Deck imo auch das Mittel der Wahl. SD Karte rein und fertig.
Geht das so einfach ?
Danke. Schon beantragt beim Support.Wenn man in den letzten 2 Wochen sein Deck bestellt hat (vor dem Sale) kann man den Support anschreiben und bekommt die Preisdifferenz als Steam Guthaben gutgeschrieben
@_Klaus
Geht das so einfach ?
Prinzipiell ist das wirklich so einfach. Man sollte jedoch beachten, dass es je nach Anwendung auch sein kann, dass es äußerst schwemierig wird, bestimmte Sachen über die SD-Card laufen zu lassen. Bestimmte nicht-Steam-Spiele, der Battlenet Launcher...da ist teils bissl Gefrickel notwendig und wenn man das nicht mag ist ne größere interne Platte nicht schlecht. Zumal ne größere SSD nicht nur teuer, sondern teils auch schwer zu bekommen ist. Mittlerweile gibts ja wenigstens mehr davon.
Das bessere Display der teuersten Variante lohnt sich nicht?
könnte auch ein gehackter Account sein. Hatte ich auch mal mit einem iPad Pro in der Nähe. Den Sinn hinter Abholung und Betrug hab ich aber auch nicht ganz verstandenBei eBay wird ein neues 64 GB Steam Deck für 350 angeboten. Der Verkäufer bietet Abholung an. Hab ich was verpasst? Das Ding wurde anscheinend erst geliefert, da wäre zurückschicken einfach möglich. Was ist der Trick? Ich wohne fast um die Ecke und könnte es selbst abholen.
Bin echt angefixt.
Ein 512 GB Steam Deck mit zusätzlicher 512 GB Karte wird für 600 angeboten (9 Monate alt) finde ich auch nicht schlecht.

Die letzten Wochen über habe ich mich nicht getraut, mich in einem Forum zu outen (insb. hier nicht, wo ich für andere Meinungen gerne mal gebasht wurde). Dennoch wage ich ein Outing:
Ich bin zu blöd, mein SteamDeck (Januar gekauft) einzurichten - ja ich bin ein Noob.
Obwohl ich mit Emulatoren auf PC, PSP und PowKiddy einiges an Erfahrung hatte, überfordert mich das Handling, die Nutzeroberfläche und die vielen Einrichtungsschritte. V.a. bei nur wenigen Stunden Freizeit, die ich pro Woche dafür übrig habe.
Ging es anderen vielleicht auch so? Ich tue mich besonders schwer mit dem PS2-Emulator. Kennt ihr vielleicht gute deutschsprachige Tutorials dafür?
Ich bin auch in manch anderen Dingen enttäuscht und hatte mehr erwartet. Vieles funktioniert auch nicht so recht wie es sollte.
https://geizhals.de/sandisk-extreme...qxbd-512g-gn6ma-a2756314.html?hloc=at&hloc=deWas für eine 512 GB SD Card ist für das Steam Deck empfehlenswert?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen