Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deck (OLED)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab mit meinem Deck seit Release nur ein Spiel durchgespielt. Die Crash Bandicoot Remaster Trilogie. Der größte Spaß bestand für mich bisher darin diverse Emulatoren auszuprobieren. :D

Ich hab mit meinem Deck seit Release nur ein Spiel durchgespielt. Die Crash Bandicoot Remaster Trilogie. Der größte Spaß bestand für mich bisher darin diverse Emulatoren auszuprobieren. :D

Ging mir auch so. Jetzt liegt es aktuell nur rum obwohl ich bock hätte aber aktuelle Games nicht zweimal kaufen will. Kaufe die PS5 Version für teuer Geld, da ist dann nicht noch die PC Version drin. Für PC only Gamer sicher ein wahr gewordener Traum.

Ging mir auch so. Jetzt liegt es aktuell nur rum obwohl ich bock hätte aber aktuelle Games nicht zweimal kaufen will. Kaufe die PS5 Version für teuer Geld, da ist dann nicht noch die PC Version drin. Für PC only Gamer sicher ein wahr gewordener Traum.

Bei mir isses andersrum. Meistens hol ich mir die Steamversion, oder hole ältere Spiele nach, die ich vorher auf PS5 gespielt hab.

Nur Dead Space hab ich mir für die PS5 geholt und zuletzt halt auch mal wieder Ratchet and Clank Rift Apart auf der PS5 gezockt.

Das SteamDeck ist einer der Gründe, weshalb ich mir vor kurzem wieder einen neuen Gaming-PC zusammengebaut habe. Seitdem gibts Multititel nur noch auf dem PC, da man mit dem SteamDeck quasi kostenlos die Mobile-Version dazubekommt. Das Deck selbst nutze ich derzeit allerdings vor allem für Emulatoren und ältere Games. Bei aktuelleren Titeln zieht es mich dann doch vor den großen Fernseher. Aber prinzipiell ist die Kombi PC/SteamDeck schon ziemlich großartig.

Nochmal zur Verfügbarkeit. Am Donnerstag bestellt, Freitag Versand, heute morgen ist es angekommen.
Ist ja ein ganz schöner Brocken. Aber es liegt so gut in der Hand. Wie ein Controller. Kein Vergleich zur Switch. Heute abend gehts an Einrichten usw. Freue mich.
Seit 2008 eigentlich nichts mehr mit PC-Spielen zu tun gehabt. Ich hab aber richtig Bock daran rumzubasteln und alles mögliche zum Laufen zu bekommen.
Erinnert mich an meine PC-Zeit von Ende der 1997 bis 2008. Heute auch noch PC Games und PC Games Hardware Zeitschriften der letzten 30 Jahre als PDF erhalten. Passt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
It's been one (amazing) year since we launched Steam Deck! In celebration, we’ve put together a little video with highlights from Steam Deck’s first year, with an emphasis on all of YOU. Steam Deck wouldn't be such a success without everyone in the community. We're glad you love Steam Deck as much as we do, and here's to many years to come.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben