Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hades und Kirby bisher ausprobiert. Xenoblade müsste ich erstmal nach schauen!Bekommt hier jemand xenoblade chronicles x mit cemu oder emudeck zum laufen?

Cemu als Standalone habe ich noch nicht probiert. Yuzu startet über Emudeck und läuft okay. Hab noch nix eingestellt, nur probiert obs überhaupt läuft.
Was anderes, bekomme Ps3 irgendwie nicht hin. Ordner der Spiele sind im entsprechenden Ordner. Jedoch kenn ich mich damit nicht aus. Normalerweise sind bei allen Optischendatenträger Konsolen die Games Isos. In dem Fall irgendwie nicht. Hat jemand Tipps? Ne Kurzanleitung wäre geil.![]()

Also nach den paar Tagen testen bin ich immer noch sehr überzeugt von dem Gerät. Hatte befürchtet, dass sich eine gewisse Ernüchterung einstellt, aber Fehlanzeige.
Das einzige, das mich nervt ist der geringe Speicherplatz mit nur 256Gb. Star Citizen und Anno 1800 haben da schon nen Großteil weggenommen, dann noch Phantom Pain und das Teil war so gut wie voll. Daher erstmal wieder Star Citizen von der Platte geschmissen.
Den Heroic Games Launcher hab ich auch getestet, aber noch kein Spiel groß installiert. Leider hat The Force Unleashed aber nicht funktioniert. Da hakt es aber eher an der Steuerung. Ka wie man das lösen könnte.
Ansonsten leidet Valheim ganz schön unter "mieser Performance" was ich echt mal gar nicht gedacht hätte, aber da kann ich noch einiges an Einstellungen reduzieren.
Sonst alles Topp. Die Steamspiele funktionieren natürlich besser als Steamfremde. Gerade was auch Steuerung angeht. Aber da muss man halt bissl Arbeit reinstecken.
Emu Deck schau ich mir an, sobald ich eine 512Gb SD Card hab.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen