Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deck (OLED)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Deck natürlich. (Handy und dicke Finger). Hab auch zu lange gebraucht. Hatte nix mitbekommen, und nen Kumpel frägt mich abends am 17ten ob ich es auch reserviert habe. Dann ging erstmal die recherche los + keine Zeit wegen meinen Twins. Schlussendlich am 18ten 14 Uhr reserviert, als die zwei ihren Mittagsschlaf gemacht haben :roll:

Bin ja auf Montag gespannt, wo der Status dann ist, vielleicht ist dann der 17te schon halb abgefrühstückt?! Wäre zumindest geil :D
Hab Ende des Monats ne Woche Urlaub, wäre natürlich n Knüller, wenn ich das Ding bis dahin hätte :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
The latest Steam Deck update has arrived, and with it some exciting new features - including the ability to set the refresh rate between 40Hz and 60Hz while in-game and variable rate shading support. Alex goes hands-on to test out these new features work, and how a new fan profile has affected the Steam Deck's thermals, noise and performance in version 3.2.

Geht halt zu Lasten der Temperatur. Hoffe das macht sich dann nicht an den Händen durch unangenehme Gehäusetemperaturen bemerkbar. Ich hasse es wenn sich ein Handheld spürbar erhitzt...schlimmer noch ein "warmes" Notebook auf dem Schoß. Ekelhaft. :D

@Smirvenge @Borner Laut Reddit 4-5 Lagen Tape unter das Valve Logo im Backcover, um das hochfrequente Geräusch zu verbessern. Hat das jemand probiert? Klingt für mich nach Voodoo.

Die neuen Bestelldaten sind da ...

Anhang anzeigen 150736

Es geht so langsam vorran. Ich glaube tatsächlich, dass der 17te recht schnell erledigt sein könnte. (evtl. hoff ich es auch einfach nur sehr, weil ich am 18. dran bin xD)

Es ist Montag und somit wieder Zeit für ein Update der Daten. Wie immer aktualisieren sich diese teils noch im Laufe des Abends.

upload_2022-5-9_20-34-48.png

Geht halt zu Lasten der Temperatur. Hoffe das macht sich dann nicht an den Händen durch unangenehme Gehäusetemperaturen bemerkbar. Ich hasse es wenn sich ein Handheld spürbar erhitzt...schlimmer noch ein "warmes" Notebook auf dem Schoß. Ekelhaft. :D

@Smirvenge @Borner Laut Reddit 4-5 Lagen Tape unter das Valve Logo im Backcover, um das hochfrequente Geräusch zu verbessern. Hat das jemand probiert? Klingt für mich nach Voodoo.

Probiert noch nicht, aber der Effekt ist auch kein anderer, als in der Nähe des Valve-Logos auf der Rückseite leichten Druck auszuüben. Und das ist bei mir ein deutlicher Unterschied, das ekelhafte Fiepen verschwindet komplett. Es gibt aber zwei verschiedene Lüfter, und das Fiepen tritt nur bei einem auf. Vielleicht hast du Glück und hast den anderen.

Es geht dabei also nicht um das Lüfter-Rauschen an sich, sondern um einen begleitenden Pfeifton.

Verstehe. Ein Pfeifen habe ich noch nicht wahrgenommen. Nur ein ganz normales (aber ebenfalls unangenehmes) Lüftergeräusch.

Die SteamOS Preview-Version mit der neuen Lüfterkurve hat allerdings wirklich einiges zum positiven geändert. Hab mir die gestern installiert.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

"Handheld PC" Bundle :grins:

19€ für:

Mechwarrior 5: Mercenaries
Paint the Town Red
Parkasaurus
Mutant Year Zero: Road to Eden - Deluxe Edition
Neon Abyss: Deluxe Edition
Exanima
Orcs Must Die! 2 - Complete
Orcs Must Die! 3

Hab noch nie ein Humble Bundel gekauft. Wie läuft das ab, man muss sich anmelden habe ich gesehen, und dann?? Bekommt man dann Steam Codes und funktioniert das nur mit Steam?
Mutant Year Zero würde mich interessieren. Und bei Steam direkt kostet das ca 30€

Mutant Year Zero würde mich interessieren. Und bei Steam direkt kostet das ca 30€

https://www.keyforsteam.de/mutant-year-zero-road-to-eden-key-kaufen-preisvergleich/

Wenn du nur Interesse an dem Game hast, kriegst es über Keyseller deutlich günstiger ^^

Ab ja, bei Humble Bundle meldest dich an, wählst die gewünschte Paketgröße aus (sofern es geht) und zahlst. Daraufhin kriegst du in der Regel Steam Keys, manchmal aber auch Origin oder Epic etc.

Danke für deine Erklärung!!
Mein letztes "PC" Spiel, war Battlefield 4 über Origin, bin dann mehr und mehr zur Konsole gedriftet, da ich auch keinen "ZockerPC" mehr habe, 2019 auf Surface umgestiegen.

Sind diese Anbeiter in deinem Link "Vertrauenswürdig" Kingui, Gamivo?!?! Kenne nur Mooga und Cdkeys und die sind nicht immer am günstigsten :cool:

Zurück
Oben