Zerfikka
GOTTKAISER
Dafür laufen die Games mit mehr als 15fps.Na an den OLED Screen der Switch wird wohl das Steamdeck nicht rankommen oder. An die Akkulaufzeit ebensowenig.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür laufen die Games mit mehr als 15fps.Na an den OLED Screen der Switch wird wohl das Steamdeck nicht rankommen oder. An die Akkulaufzeit ebensowenig.

Dafür laufen die Games mit mehr als 15fps.![]()

habe ich Scalper gelesen?Ich nehm sie glaub auch nur, um sie zu verkaufen. Was ich bisher gesehen
gibts irgendwie keine
Exklusive Games (kein Mehrwert zu den Konsolen) und Retro ist nicht meins.

Mich macht das Deck auch immer mehr und mehr an... das könnte ein Schritt sein mich von den Konsolen zu lösen. Nen Zocker-PC und ein Deck inkl. Emulation hören sich echt fast nach ner vollumfänglichen Lösung an.

Wie funktioniert das eigentlich mit dem Gamepass auf dem Steam Deck oder funktioniert das gar nicht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen