GeForce nowwann war PC Gaming kein Gefriemel? Ich find eigentlich dass es genau das geil gemacht hat![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GeForce nowwann war PC Gaming kein Gefriemel? Ich find eigentlich dass es genau das geil gemacht hat![]()
Join Rich for a journey back to the launch of Elden Ring on PC, how badly it ran on Steam Deck during the final days of the review period - and then how Valve's optimisations via the Proton compatibility layer transformed the game. A handheld PS4? Better than Xbox One S? Find out for yourself... and yeah, tests on two high-end PCs with the 1.02.03 patch...
Bei mir leider noch nix. Aber gut, Q2 hat auch noch nicht begonnen. Ich vermute mal, Ihr wart alle noch für Q1 eingetaktet?
ach das Aussehen ist doch total egal, Haptik und Display sind wichtig.
Ich nehm sie glaub auch nur, um sie zu verkaufen. Was ich bisher gesehenIch werde meine Vorbestellung wohl verfallen lassen. Ich glaube tatsächlich dass ziemlich schnell eine erste Revision folgen wird und dann schau ich nochmal. Iwie ist meine erste Faszination und der haben will Faktor verflogen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen