Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deck (OLED)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Join Rich for a journey back to the launch of Elden Ring on PC, how badly it ran on Steam Deck during the final days of the review period - and then how Valve's optimisations via the Proton compatibility layer transformed the game. A handheld PS4? Better than Xbox One S? Find out for yourself... and yeah, tests on two high-end PCs with the 1.02.03 patch...

Ein paar schöne First Look Videos von Retro Game Corps. Insbesondere die Videos #2 und #3 kann ich empfehlen, wenn man sich für Emulation auf dem Steam Deck interessiert.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

In Schönheit stirbt das Teil in der Tat nicht. Bin aber eh am überlegen ob ich neben der Switch tatsächlich noch einen weiteren Handheld brauche. Aber wie ich mich kenne gewinnt am Ende doch wieder die Neugier :ugly:

Kann man doch

Game Pass und Xbox Cloud Gaming auf Steam Deck lauffähig
21.03.22 - Steam Deck-Besitzer können jetzt über den Microsoft Edge-Browser auf Game Pass und Xbox Cloud Gaming zugreifen. Das bestätigtCatherine Gluckstein, Head of Product & Strategy, Xbox Cloud Gaming.

Ich werde meine Vorbestellung wohl verfallen lassen. Ich glaube tatsächlich dass ziemlich schnell eine erste Revision folgen wird und dann schau ich nochmal. Iwie ist meine erste Faszination und der haben will Faktor verflogen.

Ich werde meine Vorbestellung wohl verfallen lassen. Ich glaube tatsächlich dass ziemlich schnell eine erste Revision folgen wird und dann schau ich nochmal. Iwie ist meine erste Faszination und der haben will Faktor verflogen.
Ich nehm sie glaub auch nur, um sie zu verkaufen. Was ich bisher gesehen
gibts irgendwie keine
Exklusive Games (kein Mehrwert zu den Konsolen) und Retro ist nicht meins.

Zurück
Oben