Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich stresse mich nicht wegen einem Controller.Warum stresst du dich so wegen nem Controller, hol ihn morgen ab und gut ist![]()
Der GLS Terror geht in die nächste Runde.
Heute ist ja besagter Montag, wo es angeblich kommen sollte. Heute Morgen war der aktuelle Status, dass es nun Morgen kommen soll.
Eben ein erneuter Blick hat ergeben, dass es um kurz vor 12 kommen sollte und ich konnte sogar das Fahrzeug sehen, wie es auf der Autobahn zu mir fährt.
Plötzliche Aktualisierung, dass man mich nicht angetroffen hätte und das Paket nun an einen E-Zigarrettenshop geliefert wurde und Morgen abholbereit ist.
Dann wurde ich gefragt, ob ich GLS anderen empfehlen würde...
Ey, die haben doch nicht alle Kinder im Backofen!!!
Hab natürlich eine 0 gegeben bei der Weiterempfehlung.
Im Freitext dann geschrieben, dass sie das unfähige Pack rausschmeißen sollen und am besten den Schrottladen einfach dicht machen sollen.
Jetzt geht es mir besser
Mal gucken. Bin später eh in der Nähe von dem Shop. Vielleicht hab ich ja Glück.
Win Win Win wäre es gewesen, wenn ich nicht 2019 mit dem Vapen aufgehört hätte.Pakete werden halt beim befreundeten Buddy im Shop abgeliefert um so Kunden in den Laden zu bekommenwin-win, nur nicht für die Paketempfänger xD
Mein Controller wurde dann heute auch endlich verschickt. Mal schauen wo der für mich dann hinterlegt wird.
Hab das bei GLS mal über die App gemacht mein ich, ging problemlos. Auf der Homepage auch. Schau sonst ruhig nochmal oder frag GPT.Wenn ich das hier mit GLS lese bekomm ich direkt schlechte Laune. Mein Controller soll Morgen kommen. Natürlich genau dann, wenn keiner Zuhause ist und man kann auf deren Kackseite auch nirgendwo hinterlegen, dass sie es nem Nachbar geben sollen, oder so, die eh immer da sind. Das wird ein Spaß...
Kommt definitiv nicht vor. Keinerlei Probleme. Ich weiß allerdings nicht wie das aussieht wenn man große Hände hat, ich bin so eher der Handschuhgröße "M" Typ.Kommt man eigentlich aus Versehen mal auf die Touchpads und löst damit Eingaben aus? Wie sind da eure Erfahrungen?
Ich habe sehr große Hände und finde den Controller total gemütlich. Hab heute aber nur Tormented Souls 2 gespielt.Kommt definitiv nicht vor. Keinerlei Probleme. Ich weiß allerdings nicht wie das aussieht wenn man große Hände hat, ich bin so eher der Handschuhgröße "M" Typ.
Hab mal ne kurze Runde Pragmata gezockt. Schade zwar, dass die Glyphen vom PS-Controller bleiben,
Bei Pragmata selbst, oder in den Steam Optionen? Bei Steam ist es eig eingestellt, bei Pragmata hatte ich bei mal schnell schauen nichts gefunden...Kannst du in den Optionen einstellen
In PragmataBei Pragmata selbst, oder in den Steam Optionen? Bei Steam ist es eig eingestellt, bei Pragmata hatte ich bei mal schnell schauen nichts gefunden...
Habs gefunden, danke, aber das muss man erstmal finden, aber vermutlich war ich bei meiner Suche einfach nur zu verkopft, dass ich das nicht gesehen habe.In Pragmata
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen