Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Controller

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum stresst du dich so wegen nem Controller, hol ihn morgen ab und gut ist:D
Ich stresse mich nicht wegen einem Controller.

Ich kann so Unzuverlässigkeit einfach nicht ab.
Und wenn da schon ein Tracking mit Anfahrt zu sehen ist, freut man sich drauf und dann wird nicht geliefert, sondern ich muss abholen.
"Wir konnten Sie nicht antreffen" ist halt eine Lüge.

Ne, so zu arbeiten ist einfach das Letzte.

Morgen muss ich da auch nicht in die Nähe. Passt mir gar nicht. Voll der Aufwand, obwohl der praktisch an mir fast vorbei gefahren ist.

@Renello und alle Betroffenen, wenn ihr Zeit habt meldet die Versandprobleme mal beim Steam Support. Auf Reddit wurden diversen Usern Spiele als Entschädigung gegifted, einem sogar Forza Horizon 6.

Der GLS Terror geht in die nächste Runde.

Heute ist ja besagter Montag, wo es angeblich kommen sollte. Heute Morgen war der aktuelle Status, dass es nun Morgen kommen soll.

Eben ein erneuter Blick hat ergeben, dass es um kurz vor 12 kommen sollte und ich konnte sogar das Fahrzeug sehen, wie es auf der Autobahn zu mir fährt.

Plötzliche Aktualisierung, dass man mich nicht angetroffen hätte und das Paket nun an einen E-Zigarrettenshop geliefert wurde und Morgen abholbereit ist.

Dann wurde ich gefragt, ob ich GLS anderen empfehlen würde...

Ey, die haben doch nicht alle Kinder im Backofen!!!
Hab natürlich eine 0 gegeben bei der Weiterempfehlung.
Im Freitext dann geschrieben, dass sie das unfähige Pack rausschmeißen sollen und am besten den Schrottladen einfach dicht machen sollen. :gerri:

Jetzt geht es mir besser :D

Mal gucken. Bin später eh in der Nähe von dem Shop. Vielleicht hab ich ja Glück.

Pakete werden halt beim befreundeten Buddy im Shop abgeliefert um so Kunden in den Laden zu bekommen ;) win-win, nur nicht für die Paketempfänger xD

Mein Controller wurde dann heute auch endlich verschickt. Mal schauen wo der für mich dann hinterlegt wird.

Pakete werden halt beim befreundeten Buddy im Shop abgeliefert um so Kunden in den Laden zu bekommen ;) win-win, nur nicht für die Paketempfänger xD

Mein Controller wurde dann heute auch endlich verschickt. Mal schauen wo der für mich dann hinterlegt wird.
Win Win Win wäre es gewesen, wenn ich nicht 2019 mit dem Vapen aufgehört hätte. :D

Hab eben den Steam Support angeschrieben. Bin mal auf die Antwort gespannt.

IMG_8976.webp

Da ist die Schönheit.

Erster Eindruck durchaus positiv. Echt ein Leichtgewicht. Bin gespannt wie es sich damit spielt. :)

Wenn ich das hier mit GLS lese bekomm ich direkt schlechte Laune. Mein Controller soll Morgen kommen. Natürlich genau dann, wenn keiner Zuhause ist und man kann auf deren Kackseite auch nirgendwo hinterlegen, dass sie es nem Nachbar geben sollen, oder so, die eh immer da sind. Das wird ein Spaß...

Wenn ich das hier mit GLS lese bekomm ich direkt schlechte Laune. Mein Controller soll Morgen kommen. Natürlich genau dann, wenn keiner Zuhause ist und man kann auf deren Kackseite auch nirgendwo hinterlegen, dass sie es nem Nachbar geben sollen, oder so, die eh immer da sind. Das wird ein Spaß...
Hab das bei GLS mal über die App gemacht mein ich, ging problemlos. Auf der Homepage auch. Schau sonst ruhig nochmal oder frag GPT.
Nur bei UPS war’s nervig.

Naja der Link von Steam direkt ist ja für das internationale Tracking von GLS, da geht das nicht. Auf der deutschen Seite von denen hab ich grad gemerkt, dass es funktioniert. Na dann freu ich mich mal auf Morgen...hoffentlich :D

Kommt definitiv nicht vor. Keinerlei Probleme. Ich weiß allerdings nicht wie das aussieht wenn man große Hände hat, ich bin so eher der Handschuhgröße "M" Typ.
Ich habe sehr große Hände und finde den Controller total gemütlich. Hab heute aber nur Tormented Souls 2 gespielt.

Feuertaufe sind immer Soulslikes. Werde mir die Tage mal eins runterladen. Dann weiß ich, ob er wirklich gut für mich ist. Denke aber schon.

Ich kapiere nur nicht, wie man Tastenkombinationen ordentlich mapped. Ich würde gern Windows+D auf R4 und Alt+F12 auf L4 programmieren.

Ich ging davon aus, dass es funktioniert z.B. Windows als Befehl + D als gleichzeitigen zweiten Befehl zu geben. Klappt aber nicht. Da gibt es aber einige Optionen von denen bestimmt eine funktioniert. Werde noch weiter probieren die nächsten Tage. Wollte lieber zocken als ewig zu fummeln 😁

Falls das jemand bereits gecheckt hat freue ich mich über Tipps.

Bisher bin ich total begeistert.

Also Ersteindruck ist ziemlich gut. Liegt gut in der Hand, keine Chance aus Versehen auf die Trackpads zu kommen und ich hab eher große Hände. Da nach ich mir mehr Sorgen die Tasten auf der Rückseite zu drücken...
Die Sticks sind mega. Einzig die Schultertasten fallen für mich qualitativ etwas ab.

Hab mal ne kurze Runde Pragmata gezockt. Schade zwar, dass die Glyphen vom PS-Controller bleiben, warum auch immer, aber sonst funktioniert alles super. Auch Diablo 2 funzt super. Man muss halt nur den Bnet-Client zu Steam hinzufügen, dann funzt das auch 1A.

Reichweite der drahtlosen Verbindung muss ich noch testen, aber sollte mit den Puck kein Problem darstellen.

Zurück
Oben