Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Trackpades sind durchaus deutlich präziser als die Sticks und ideal für spiele die sonst eine Maussteuerung voraussetzenVersteh den Hype nicht ganz, beim Steam Deck hab ich die 2 Sensor Pads nie genutzt. Wofür auch wenn ich Sticks habe.
Verwendet und dann als nicht nützlich eingestuft.Die Trackpades sind durchaus deutlich präziser als die Sticks und ideal für spiele die sonst eine Maussteuerung voraussetzen
Hast du Sie am Deck erst gar nicht verwendet, oder hast du Sie verwendet und als nicht nützlich eingestuft?
Ja gut, dann bitte weitergehen.Verwendet und dann als nicht nützlich eingestuft.
Liegt wahrscheinlich auch daran das ich ne Maus am Pc habe, und das damit mache.Ja gut, dann bitte weitergehen.
Ich finde Sie super! Daher habe ich mir natürlich auch den Controller bestellt. Die Trackpads sind ideal für Point'n Click Adventures, Lightgun Shooter wie House of the dead und diverse Steam-Indieperlen, sowie zur Steuerung der Linux-Benutzeroberfläche. Da kommt der Controller genau richtigDas ganze mit Sticks zu bedienen ist mir ein graus.
![]()
Ab dem 8. Mai um 19 Uhr MESZ führen wir eine Reservierung für den Steam Controller ein, mit der sich Kunden einen Platz in der Warteschlange sichern können. Sobald der Steam Controller wieder verfügbar ist, werden diese per E-Mail in der Reihenfolge der Reservierungen benachrichtigt.
Ab 19 Uhr!Ich kann leider keinen reservieren. Steht nur.... nicht verfügbar ... da.
Ja das wäre schön.Reservieren ging problemos.
Jetzt bitte bei der Steam Frame auch gleich genau so machen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen