Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:Und du stellst hier kein Bild von rein?![]()

Mandos schrieb:Das ist purer Neid. Wenn jemand ne schöne CE von nem Spiel für 70 Euro kauft, kann man ja noch ein "Schöne CE" rausknöddeln. Aber bei solchen Augenweiden ist man einfach nur baff.![]()
Freezi schrieb:[...]
Im Netz findet man doch genügend.. und ich merke ja wie gering das Interesse für sowas hier ist.Auf mein Indybild bekam ich null Reaktionen.
[...]
Mandos schrieb:Die Dinger sehen einfach super genial aus. Hast du da eigentlich ein Extrazimmer/Showroom dafür?![]()

Cthulhu schrieb:Freezi schrieb:[...]
Im Netz findet man doch genügend.. und ich merke ja wie gering das Interesse für sowas hier ist.Auf mein Indybild bekam ich null Reaktionen.
[...]
Indy finde ich jetzt auch nicht gerade sonderlich spekatulär, wenn ich ehrlich bin. Aber der Orc sind mal wieder genial aus. Wie groß ist der? Kann das auf den Bildern irgendwie nur sehr schwer abschätzen.

Mandos schrieb:Oder die Hände von Magic Displays lassen...
Freezi schrieb:D..de...eeen brauch ich... aaaaaaaaaahh
![]()
![]()
![]()
Fast 60cm groß, also mal ehrlich.. wie geil ist der denn!
Soll im Juli kommen!![]()

Wird wohl die geilste Premium Format überhaupt, was für ein Brocken. 
Reaver schrieb:King of Queens Truck, sehr geil
Wenn ich dir nicht schon eine Bewertung gegeben hätte, hätteste jetzt noch eine![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen