Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Statuen, Figuren und Büsten - Der Sammel Wahnsinn!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mandos schrieb:
Und du stellst hier kein Bild von rein? :klopf:

Im Netz findet man doch genügend.. und ich merke ja wie gering das Interesse für sowas hier ist. ;) Auf mein Indybild bekam ich null Reaktionen. :klopf:

Und die Teile lassen sich unheimlich schwer ablichten, sobald man einen Blitz oder zuviel Licht auf ihn gerichtet hat sieht der sofort aus als wäre er aus Plastik.

Mal sehen... wenn ich eins gemacht habe stelle ich es hier rein.
 
Das ist purer Neid. Wenn jemand ne schöne CE von nem Spiel für 70 Euro kauft, kann man ja noch ein "Schöne CE" rausknöddeln. Aber bei solchen Augenweiden ist man einfach nur baff. :deal:
 
Mandos schrieb:
Das ist purer Neid. Wenn jemand ne schöne CE von nem Spiel für 70 Euro kauft, kann man ja noch ein "Schöne CE" rausknöddeln. Aber bei solchen Augenweiden ist man einfach nur baff. :deal:

Achso :D

Na dann, habe mal ein paar Bilder gemacht. Wie gesagt, lassen sich sehr schlecht ablichten (wenn man kein professioneller Fotograf ist), die Farben knallen in der Realität nicht so. Habe sie aber auch ein wenig in PSH verändert. Ist schon ein geiles Stück! :sabber:
Orc1.jpg


Orc2.jpg


Orc3.jpg


Orc4.jpg


Orc5.jpg
 
Freezi schrieb:
[...]
Im Netz findet man doch genügend.. und ich merke ja wie gering das Interesse für sowas hier ist. ;) Auf mein Indybild bekam ich null Reaktionen. :klopf:
[...]

Indy finde ich jetzt auch nicht gerade sonderlich spekatulär, wenn ich ehrlich bin. Aber der Orc sind mal wieder genial aus. Wie groß ist der? Kann das auf den Bildern irgendwie nur sehr schwer abschätzen.

Stand letztes Jahr mal kurz davor mir die King Kong Buchstützen zu kaufen, aber irgendwie fand ich die dann doch ein wenig daneben. Die sind ja ungleich günstiger, als die Figuren, die du daheim stehen hast.
 
Mandos schrieb:
Die Dinger sehen einfach super genial aus. Hast du da eigentlich ein Extrazimmer/Showroom dafür? :?

Die werden halt integriert. Ich habe auf drei von vier Lautsprechern eine stehen. Das passt schon. Hätte ich einen eigenen Raum dafür, wäre ich schon längst in Insolvenz. :deal:

Jetzt ist auch erstmal wieder pausieren, es kommt nun in 4-6 Wochen noch der Berserker und dann wars das aber auch. Der Platz ist nun auch alle.

Cthulhu schrieb:
Freezi schrieb:
[...]
Im Netz findet man doch genügend.. und ich merke ja wie gering das Interesse für sowas hier ist. ;) Auf mein Indybild bekam ich null Reaktionen. :klopf:
[...]

Indy finde ich jetzt auch nicht gerade sonderlich spekatulär, wenn ich ehrlich bin. Aber der Orc sind mal wieder genial aus. Wie groß ist der? Kann das auf den Bildern irgendwie nur sehr schwer abschätzen.

Die Monster finde ich auch spektakulärer, aber Indy hat in Echt schon was. Einfach sau cool :dhoch:

Der Orc ist ziemlich umfangreich, durch seine gebückte Haltung ist er zwar nur knapp 48cm groß, aber dafür ist der Breit wie sau durch seine Pose.
 
Freezi schrieb:
D..de...eeen brauch ich... aaaaaaaaaahh :sabber::sabber::sabber:

7225_press01.jpg


7225_press03.jpg


7225_press09.jpg

Fast 60cm groß, also mal ehrlich.. wie geil ist der denn! :shock:

Soll im Juli kommen! :sabber:

Gut, aus Juli wurde nun September, aber am Samstag ist er MEIN! :hurra: :deal::headbang: Wird wohl die geilste Premium Format überhaupt, was für ein Brocken. :sabber:
 
Meine Fresse, wieviel kostet denn so ein Hellboy?

Die einzige größere Figur die ich besitze ist diese Gothic 3 Statue hier:
bc9tyivr3ik7lqncw.jpg

Knapp 40 cm groß und schwer wie Blei...
 
Zurück
Oben