Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Statuen, Figuren und Büsten - Der Sammel Wahnsinn!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute hab ich was sehr, sehr großes bekommen. :deal:
Wie der Kerl in der Realität wirkt kann man nur sehen wenn man vor ihm steht, aber trotzdem möchte ich mal ein paar Bilder posten von der neuen Schönheit meiner Sammlung. :D

Ding5.jpg

Ding6.jpg

Ding1.jpg

Ding2.jpg

Ding3.jpg

Unglaublich der Bursche! :sabber::sabber:

Für eigene Bilder hatte ich noch eine Zeit, deshalb nun welche aus dem Netz.

Heute ist meine Nida Schuetlich angekommen:

012.jpg

Mehr Bilder, die zeigen, was alles dabei ist:

http://heiseidemocracy.com/2008/05/28/figure-review-shuraki-vol-4-nida-needa-schuetlich/
Die war meine Belohnung an mich, da ich Geld im vierstelligen Bereich verdient hab, huah!

Letztens kam auch:

bcpcyli5mszheiqss.jpg

Die Wochen kamen zwar noch ein paar andere rein, die zeig ich euch aber, wenn morgen/übermorgen/kA noch zwei nächsten bestellten kommen ^^

Sie werden aber im grossen und ganzen Qualitativ hochwertiger. Aber meine (grösseren) Figuren bewegen sich auch zwischen 6000-13000Yen. Obwohl ich bei den teuersten auch darauf achte, dass sie von einem guten Hersteller wie Alter kommen.

Mit Yen darfste mir nicht kommen, da hab ich keinen Plan von.

Ich will eine ganz bestimmte Figur haben, aber in jeeeeedem Shop ist die weg. Kennst du vllt irgendwelche Geheimtips?

http://skylounge.wordpress.com/2008/07/15/shii-arisugawa-x-figure/

Die hier : /

Dann eben 45€-100€ ;)

Mit der Figur wirst du kein glück haben, die ist 2,5 Jahre alt.

Edit: Hier gibts sie doch noch

http://www.heldenshop.de/shunya-yamashita-shii-arisugawa-scale-artfx-p-35141.php

Bei sowas muss man grundsätzlich immer nach vorne schauen und alles bald erscheinende vorbestellen, sonst kannst du das bei beliebten Figuren schlicht vergessen. Anders mache ich das auch nicht, ich schon welche vorbestellt die erst in 4-5 Monaten erscheinen.

Ich habe in sooooo vielen Shops nach (verschiedenen) Figuren gefragt, die angeblich erhältlich sind. Und als Antwort kam dann, dass sie es doch nicht sind.
Außerdem muss ich immer erst mit meinem Gewissen vereinbaren, dass ich so "viel" Geld für sowas ausgebe.

Es ist ja aber nicht so, dass ich da ein typischer Sammler bin. Ich wüsste auch garnicht, wo ich mich informieren sollte, wann was kommt etc. Ich bin eher zufällig auf so Sachen gekommen und manche haben ein so geniales Design, da sage ich dann nicht nein (triple rhyme!)

Du könntest deine Sammlung ruhig mal zeigen. Würde mich wirklich interessieren. Vllt bin ich ja dann sogar unendlich neidisch ^^

Naja, aber wenn du die Figur unbedingt haben willst, solltest du sie bei dem Laden bestellen, sonst ist sie wirklich ausverkauft und das wars dann.

Wann, wo, was rauskommt kannst du ja leicht bei den einschlägigen Shops erfahren

Hobby search
HobbyLink
Toylet

oder auch z.b. beim Hersteller selber

Megahouse
Orchid Seed

_______
Meine Sammlungen poste ich aber nicht, da bekommt man von mir nur die Bilder die ich im Errungenschaften Thread poste wenn ich eine Figur neu bekommen habe.

Ach komm schon. Du wirst doch irgendwo deine Sammlung schon online haben. Ich bin ja schließlich jetzt in der Interessengruppe. Sei mein Majestro!

Whoah, für die Seiten deiner links bin ich viel zu doof ^^
Entweder liegts daran, dass ich kein Japachinesisch kann oder weil die STruktur absolut....untypisch ist.

Ne, ich hab nur die paar Fotos online die man eben in dem thread sehen kann, ich bin kein Fan von Fotos im Internet, deswegen gibts auch keine Bilder von Zockerbuden, Fortbewegungsmitteln oder Bildern von meiner Person. Und das nächste Foto gibts in ca. 2 Wochen, hoffe ich zumindest.

Gut, das will ich natürlich respektieren. Falls dir das ein oder andere Foto einer deiner Figuren mal in die Hände fällt, würd ich mich natürlich darüber freuen.
Ansonsten: Wenn deine neue kommt und ich es hier verpasse- erinner mich doch einfach dran.

-----------------
Ja, findet man bestimmt, aber da ich garkeinen Plan von den Serien, Herstellern und sonstigen Namen habe, gestaltet sich die "Suche" nach neuen, für mich interessante Figuren recht schwer. Viel gibt es ja, keine Frage. Nur viele Figuren sind mir zu ...jung. Ich finde, die dürfen schon etwas fraulicher wirken (ohne übertriebene Proportionen). Du hast ja die 2 gesehen, die ich habe und die eine, die ich noch gerne hätte. Der Stil gefällt mir. Nur, wo setze ich da an? Wonach suche ich da? Shunya Yamashita ist mir schonmal ein Begriff.
Ich hätte unheimlich gerne in dem Stil eine schwarzhaarige Dame. Mehr weiß ich aber nicht. Und da jetzt was zu finden? Purer Zufall oder ein ganz heißer Tip von dir ;)

Kam heute endlich an :hurra:

Sind keine selbst geschossenen Bilder, hab jetzt kein Lust dazu.. ist nämlich bei dem nicht so einfach gute Bilder zu schießen. Das fantastische an der Figur ist aber dass er den Prototyp Bildern exakt 1:1 ähnelt. Oft ist der Paintjob längst nicht so gut wie auf dem offiziellen Werbebild, aber hier ist es schlicht und ergreifend ein und dieselbe Figur. TOP, diese Pose und welch Ausstrahlung das Teil hat. :cool:

Der abgetrennte Kopf war mir dann aber doch etwas zu makaber (Bild 3) :ugly:

ber1.jpg

ber2.jpg

ber3.jpg

RealClaymore schrieb:
Also die Figur sieht schon extrem gut aus. Hast du gut gekauft Freezi :dhoch:

Ja, ich kaufe doch nur gute Sachen! :deal:

Jetzt habe ich neun "Groß-Figuren", zwei davon sind Büsten. Einer soll noch einziehen, und 2010 hätt ich gern noch Kratos.

Danach müsste ich dann anbauen um mehr aufstellen zu können. :D

Zurück
Oben